shihuigo.net

Menu
Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

2.5 46
Die junge PR-Agentin Sloan sieht gut aus, ist erfolgreich und wohlhabend. Nur glücklich ist sie nicht. Als ihre Klientin Caitlin nach einem Unfall ins Koma fällt und ihr als guter Geist erscheint, kommt Sloan ins Grübeln. Um Liebe und Glück zu finden, muss sie ihr Leben ändern.
Jahr 2010
Genre TV-Film, Fantasy, Komödie, Liebesfilm, Familie
Land US
Originaler Titel Christmas Cupid
Produktionsfirma ABC Family
Erscheinungsdatum 2010-12-12

Cast zu Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht Filmtags

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht stream, Caitlin - Mein Geist der Weihnacht stream deutsch, Caitlin - Mein Geist der Weihnacht 2010 streamcloud, Caitlin - Mein Geist der Weihnacht movie4k, Caitlin - Mein Geist der Weihnacht german hd, Caitlin - Mein Geist der Weihnacht online anschauen, Caitlin - Mein Geist der Weihnacht online stream kostenlos, Caitlin - Mein Geist der Weihnacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Beauty

Beauty

Beauty (2004)
TV-Film, Komödie, Drama, Liebesfilm
Tom Fitzhenry is an ugly and reclusive aristocrat who lives on his own in a large mansion. He despairs of ever having a relationship with a woman... until Cathy comes into his life when she and her father come to repair the house's ageing plumbing.
Ruhelos

Ruhelos

Ruhelos (2012)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Als Sally Gilmartin ihrer Tochter Ruth offenbart, in Wirklichkeit eine ganz andere zu sein, ist das für die junge Studentin zunächst kaum zu glauben. Aber tatsächlich hieß Sally in Wirklichkeit mal Eva Delectorskaya und ist als solche von den Briten unmittelbar vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges für den Geheimdienst rekrutiert worden. Zunächst in Belgien und in den USA, gelingt es ihr äußerst erfolgreich, Fehlinformationen zu streuen. Als aber ein Kollege nach dem anderen ums Leben kommt, ist sie auch in allerhöchster Gefahr. Und daran hat sich - 30 Jahre später - offenbar wenig geändert.
Jeden Tag aufs Neue

Jeden Tag aufs Neue

Jeden Tag aufs Neue (2013)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Kellnerin Molly begegnet dem attraktiven, aber etwas schrulligen Verkäufer Gus und hofft, endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Verhalten ist für sie oft verwirrend. Was sie nicht weiß: Gus hat sein Kurzzeitgedächtnis verloren - und muss sich jeden Tag aufs Neue in Molly verlieben. Liebenswerte Romanze mit "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel.
The Stalking of Laurie Show

The Stalking of Laurie Show

The Stalking of Laurie Show (2000)
Krimi, Drama, TV-Film
A teenage girl becomes entangled in a volatile relationship with a pair of high-school lovers.
Jesse Stone - Eiskalt

Jesse Stone - Eiskalt

Jesse Stone - Eiskalt (2005)
TV-Film, Krimi, Drama, Thriller
Viel Arbeit für Jesse Stone, den erfahrenen Sheriff eines neuenglischen Fischerstädtchen mit dem trügerischen Namen Paradise. In den Klippen liegt nun schon das dritte Mordopfer mit derselben Tathandschrift, offenbar hat man es mit einem Serienkiller zu tun. Stone verdächtigt ein reiches Pärchen aus der Stadt, allein, es fehlen die Beweise. Zugleich gilt es, einem Highschool-Girlie nach einer Vergewaltigung durch Knaben aus schwerreichem Hause beizustehen. Und dabei nicht den Reizen der gegnerischen Anwältin zu erliegen.
Switched for Christmas

Switched for Christmas

Switched for Christmas (2017)
TV-Film, Drama
Identical twins Kate and Chris Lockhart plot to be the other sister -- at Kate’s office and Chris’ school – and take on planning their sister’s Christmas events. One rule, though: no romance.
Dragons - Die Legende des Knochenräuber

Dragons - Die Legende des Knochenräuber

Dragons - Die Legende des Knochenräuber (2010)
TV-Film, Animation, Fantasy
Hicks und die Bande sind wieder da! Sie sind auf der Suche nach einem geheimnisvollen Drachen in diesem komplett neuen, großartigen Abenteuer.
Quest for the Ring

Quest for the Ring

Quest for the Ring (2001)
Dokumentarfilm, TV-Film
Eine Dokumentation zu Herr der Ringe
Chris Rock: Tamborine

Chris Rock: Tamborine

Chris Rock: Tamborine (2018)
Komödie, TV-Film
Chris Rock takes the stage for his first comedy special in 10 years, filled with searing observations on fatherhood, infidelity and American politics.
Der Dunkle Sturm

Der Dunkle Sturm

Der Dunkle Sturm (2006)
TV-Film, Science Fiction
Amerikanische Wissenschaftler entwickeln auf einem geheimen Militärstützpunkt eine neuartige Waffe, die dunkle Materie als zerstörerische Kraft einsetzt. Als ein Experiment fehlschlägt, hat dies fatale Konsequenzen für den Forscher Daniel Gray und die ganze Welt. Während Daniel gewaltige Kräfte entwickelt, wird die Erde von magnetischen Stürmen und Eruptionen dunkler Materie verwüstet. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, bedroht bald darauf auch noch ein ehemaliges Mitglied der Forschungsgruppe mit seinen Plänen die Versuche, die Phänomene in den Griff zu bekommen. Die Lage gerät mehr und mehr außer Kontrolle und es scheint, als wäre Daniel der Schlüssel, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.
Just Ask My Children

Just Ask My Children

Just Ask My Children (2001)
Drama, TV-Film
Based on the true story of a modern-day witch hunt, in which a couple is falsely accused and imprisoned for molesting their own children. Twelve years later, the couple's children come forward with the truth that they were coerced by the police to testify against their parents.
G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm, TV-Film
Lawrence, an aging, lonely civil servant falls for Gina, an enigmatic young woman. When he takes her to the G8 Summit in Reykjavik, however, their bond is tested by Lawrence's professional obligations.

Sie können auch mögen

The Rider

The Rider

The Rider (2018)
Drama
Nach einem beinahe tödlichen Rodeo-Unfall muss sich der junge Cowboy Brady Blackburn mit der Tatsache abfinden, dass er nie wieder reiten kann, und stürzt in eine existentielle Identitätskrise: Immerhin definiert ihn nicht nur seine Umwelt, sondern vor allem auch er selbst als Sioux-Nachkomme sich vornehmlich über seine Arbeit mit Pferden. Schwer wiegen der abschätzige Blick seines Vaters, der Abschied von seinen enttäuschten Fans und das Fehlen des einzigartigen Gefühls der Freiheit, das ihn auf dem Rücken eines Pferdes durchströmt. Authentisch und einfühlsam hält der Film die Balance zwischen zärtlicher Poesie, archaischen Mythen und der rauen Lebenswirklichkeit im amerikanischen Heartland. Der tief berührende Film basiert auf den wahren Leben seiner Darsteller. THE RIDER wurde in Cannes mit dem Art Cinema Award sowie mit dem Werner Herzog Filmpreis ausgezeichnet, der Mut, Entschlossenheit und Visionen honoriert.
Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Foxfire

Foxfire

Foxfire (2012)
Drama
Es ist nie leicht, groß zu werden. Für eine Gruppe von Mädels im Norden von New York State, die im Amerika der Kommunistenhetze in den 1950ern heranwachsen, ist es aber besonders schwer. Von den Müttern zu striktem Gehorsam und Unterordnung dem männlichen Geschlecht erzogen und in den repressiven Männern auch keine Vorbilder findend, lehnt sich einige Mädchen auf, indem sie eine Schwesternschaft namens Foxfire gründen. Hier ergründen sie drängende Fragen zu Armut, Kindesmissbrauch, Alkoholismus und Feminismus und geraten im Zuge der wachsenden Selbsterkenntnis immer häufiger mit dem von Männern gemachten Gesetz in Konflikt.
Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse (2014)
Science Fiction, TV-Film
Bei einer archäologischen Ausgrabung wird ein Artefakt einer vergangenen Zivilisation gefunden und fällt in die Hände von Kathryn Keen, einer jungen Kuratorin eines staatlichen Museums. Bei dem Fundstück handelt sich um ein über 2000 Jahre altes Relikt, welches unglaublich präzise das heutige Sonnensystem darstellt. Ale ein mysteriöser Planet mit der Sonne zusammenstößt, führt das auf der Erde zu Meteoriteneinschlägen und gewaltigen Naturkatastrophen von globalem Ausmaß. Die klügsten Köpfe der Welt stehen machtlos vor einem Mysterium. Zu alledem fällt auch noch ein geheimnisvoller Stein aus dem Weltall vom Himmel, der eine übernatürliche Energie ausstrahlt und bald schon im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Nur die Entschlüsselung der antiken Sternenkarte scheint das Schicksal der Menschheit noch retten zu können.
Ingenious

Ingenious

Ingenious (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Matt und Sam versuchen Geld zu machen auf die gute amerikanische Art. Der eine erfindet etwas, von dem er annimmt, dass es sie reich machen könnte, und der andere versucht es den Leuten aufzuschwatzen. Leider ist Matt kein sehr origineller Ingenieur, und der allzu ehrliche Sam kein allzu überzeugender Vertreter. Schon schwinden so langsam die Hoffnungen, und die geschäftliche Krise droht das private Beziehungsgeflecht zu überschatten, als Matt doch noch auf eine Idee kommt, die selbst Sam nicht torpedieren kann.
The Escapist

The Escapist

The Escapist (2002)
Action, Thriller, Drama, Krimi
Denis Leben läuft hervorragend: Er hat einen guten Job als Fluglehrer, der ihm Spaß macht und zudem hat er mit Valerie eine wunderhübsche Frau, die hochschwanger ist.Doch bevor ihr Familienglück komplett werden kann, wird es zerstört: Der brutale Gangster Ricky Barnes (Andy Serkis) überfällt mit zwei Komplizen Denis und dessen Frau und schießt dabei Valerie nieder. Im Krankenhaus erliegt sie ihren Verletzungen und nur das Kind kann per Kaiserschnitt gerettet werden.Denis leidet unter diesem Vorfall, er akzeptiert das Kind nicht und will sich vor allem nicht mit dem Gerichtsurteil, zwanzig Jahre Haft für Barnes, abfinden. Er will Rache....
Gonzo: The Life and Work of Dr. Hunter S. Thompson

Gonzo: The Life and Work of Dr. Hunter S. Thompson

Gonzo: The Life and Work of Dr. Hunter S. Thompson (2008)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm über den Journalisten und Schriftsteller Hunter S. Thompson, der u.a. die Romanvorlage zu “Fear and Loathing in Las Vegas” lieferte.
Fabrizio De André: Principe Libero

Fabrizio De André: Principe Libero

Fabrizio De André: Principe Libero (2018)
Musik, Historie
A biopic on the personal and artistic life of Italian songwriter Fabrizio De André.
Seth Rogen's Hilarity for Charity

Seth Rogen's Hilarity for Charity

Seth Rogen's Hilarity for Charity (2018)
Komödie
Seth Rogen and friends combine stand-up, sketches and music for an outrageous comedy special that could only come from the mind of Seth. Guests include Tiffany Haddish, Sarah Silverman, Michelle Wolf, John Mulaney, Michael Che, David Chang, Ike Barinholtz, Chelsea Peretti, Kumail Nanjiani, Jon Lovitz, Jeff Goldblum, Sacha Baron Cohen, Nick Kroll, Post Malone, Chris Hardwick, and Craig Robinson & The Nasty Delicious.
Holy Smoke! - Auf der Suche nach Erleuchtung

Holy Smoke! - Auf der Suche nach Erleuchtung

Holy Smoke! - Auf der Suche nach Erleuchtung (1999)
Komödie, Drama
Ruth fährt mit ihren Freundinnen nach Indien - auf Entdeckungsreise. Aus Spaß besuchen sie den Guru Baba, doch bei Ruth bleibt es nicht Spaß. Sie fühlt sich von Baba erleuchtet...und verbrennt vor den Augen ihrer Freundin das Rückflugticket nach Australien! Als ihre Mutter den Sinneswandel mitbekommt, versucht sie alles in ihrer Macht stehende zu tun, um Ruth aus den Händen der Sekte zu befreien. Sie engagiert schließlich den professionellen Sektenbekämpfer PJ der in drei Tagen 189 Menschen wieder zurück gebracht hat ins "normale Leben". Dies versucht er auch mit Ruth, doch was sich dann in diesen drei Tagen abspielt, wird man nicht so einfach glauben und nachvollziehen können...
Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers (2017)
Abenteuer
Ein enges Band der Freundschaft verbindet den mächtigen Drachen Drogo (Stimme im Original: Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu). Als der Herrscher schließlich stirbt, bleiben seine beiden Enkelkinder als potentielle Nachfolger zurück: Doch Edric (Tom Rhys Harries) und Meghan (Jessamine-Bliss Bell) bestehen auf den Thron und wollen ihrem Zwilling nicht die Krone überlassen. Um ihren jeweiligen Anspruch durchzusetzen, scheuen sie auch nicht davor, ihre angeborenen Drachenkräfte im Kampf gegeneinander einzusetzen. Als dann jedoch die Machtquelle von Drago, das sogenannte Heartfire (die Kraft des Feuers), gestohlen wird, ist der Geschwisterzwist vergessen, denn plötzlich droht der Untergang des gesamten Königreiches. Meghan und Edric müssen ihre Kräfte vereinen, um das Unheil abzuwenden.
Fanny Hill

Fanny Hill

Fanny Hill (2007)
Drama
Fanny Hill erzählt ihre Geschichte, wie sie als einfaches Mädchen vom Lande nach dem Tod ihrer Eltern in die große Metropole London kommt und hier von einer Kupplerin gezwungen wird, in einem Bordell zu arbeiten. Zunächst gelingt ihr - zusammen mit ihrem Geliebten Charles - die Flucht aus dem Etablissement, doch als Charles Familie sich gegen ihre Liebe stellt, steht sie mittellos auf der Straße. Zuerst wird sie die Mätresse eines schwerreichen, mysteriösen Mannes, doch als diese "Beziehung" zerbricht, landet sie erneut im Bordell. Hier entwickelt sie ansehnliche erotische Künste und erfreut sich bald größter Beliebtheit, vor allem bei älteren Kunden. Obwohl ihr die "Arbeit" durchaus gefällt, vergisst sie jedoch nie ihren geliebten Charles. Als ihr schließlich ein älterer Stammkunde sein beträchtliches Vermögen hinterlässt, kommt Fanny zur Räson. Sie verlässt das Bordell und macht sich auf die Suche nach ihrer großen Liebe.