shihuigo.net

Menu
Die weisse Massai

Die weisse Massai

3.3 21
Im Kenia-Urlaub lernt die Schweizerin Carola den Samburu-Krieger Lemalian kennen und folgt dem Fremden blindlings in die Savanne. Nachdem die Bürokratie überwunden, der Dorfchef geschmiert, ein Brautkleid importiert und im traditionellen Stammeszeremoniell geheiratet wurde, beginnt der Alltag in dem Dorf ohne Strom und Wasser. Als Carola, mittlerweile schwanger, einen Laden eröffnet, gibt es Zwist. Immer tiefer wird der Graben zwischen Carola und dem eifersüchtigen Ehemann. Bald ist jeder Tag eine neue Zerreißprobe.
Jahr 2005
Genre Drama
Land DE
Dauer 131 min
Produktionsfirma Constantin Film Produktion
Erscheinungsdatum 2005-09-14

Cast zu Die weisse Massai

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die weisse Massai Filmtags

Die weisse Massai stream, Die weisse Massai stream deutsch, Die weisse Massai 2005 streamcloud, Die weisse Massai movie4k, Die weisse Massai german hd, Die weisse Massai online anschauen, Die weisse Massai online stream kostenlos, Die weisse Massai kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Maggie's Plan

Maggie's Plan

Maggie's Plan (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Maggie (Greta Gerwig) hat einen Plan: Sie wünscht sich ein Kind – einen Vater sieht der Lebensentwurf der mittdreißiger New Yorkerin dabei jedoch nicht vor. Ein geeigneter Samenspender ist schnell gefunden, doch kurz bevor Maggie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, steht John (Ethan Hawke) vor der Tür, enttäuscht von seiner eingefahrenen Ehe mit der dominanten Georgette (Julianne Moore), bereit mit Maggie einen Neuanfang zu wagen. Wo die meisten Romantikkomödien enden, geht es bei MAGGIES PLAN erst richtig los: Drei Jahre später ist Maggie zwar glückliche Mutter, aber John arbeitet lieber an seinem Roman als an seiner Ehe mit ihr. Maggies Lösung: Es muss ein neuer Plan her! John soll zurück zu seiner Ex-Frau. Doch bald muss Maggie erkennen, dass sie ihre Rechnung ohne Georgette und Ehemann John gemacht hat.
Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Im Himmel trägt man hohe Schuhe (2015)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jess und Milly sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Milly spaziert auf High Heels erfolgreich durchs Leben und hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat: eine steile Karriere, einen liebevollen Mann und zwei großartige Kinder. Jess ist mehr der einfühlsame und bodenständige Typ und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby mit ihrem Freund. Als Milly erfährt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist und Jess plötzlich schwanger wird, brauchen sich die Freundinnen mehr als je zuvor.
Der älteste Schüler der Welt

Der älteste Schüler der Welt

Der älteste Schüler der Welt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als der siebzigjährige Maruge auf der Matte der örtlichen kenianischen Grundschule steht, an der sich ohnehin schon fünf Schüler einen Tisch teilen müssen, und sein verfassungsmäßig garantiertes Recht auf Bildung einfordert, sind die Lehrer zunächst ratlos. Man versucht ihn abzuwimmeln, doch der alte Mann entpuppt sich als hartnäckig und setzt sich durch. Die Eltern sorgen sich, die Penner im Dorf lästern, die Behörden mauern, und die Medien werden neugierig. Schließlich beschäftigt sich sogar die hohe Politik mit Maruge.
Galveston

Galveston

Galveston (2018)
Drama, Thriller
After a violent encounter with his boss' men, Roy finds a prostitute and sees something in her frightened, defiant eyes that prompts a fateful decision. He takes her with him as he flees to Galveston, an action as ill-advised as it is inescapable.
Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit (2013)
Drama
John May ist ein Mensch der besonderen Art: Ein Eigenbrötler, akribisch, zurückhaltend, aber mit einem großen Herz für andere. Mit Engelsgeduld kümmert er sich als „Funeral Officer“ im Auftrag der Londoner Stadtverwaltung um die würdevolle Beisetzung einsam verstorbener Menschen. Selbst für das Schreiben der Trauerreden findet er Zeit und Worte – gehalten auf Trauerfeiern, die nur auf einen einzigen Gast zählen können: Mr. May.
Outlaw of War

Outlaw of War

Outlaw of War (2009)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Der Film basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde: Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy ist Soldat der Rebellenarmee und wird bei einem Gefecht gefangen genommen. Als Knecht kommt er zu den kaiserlichen Truppen von Franz Joseph I., bei denen er seinen Dienst in einer Festung leistet und dabei den berühmt-berüchtigten Bandenführer Thomas Wegierczyk kennen lernt. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch und so verhilft Janosik Thomas zur Flucht. Vom Krieg gezeichnet und von der Liebe enttäuscht schließt er sich der Bande an und spielt dort bald selbst eine wichtige Rolle. Jedoch kommen mit dem Ruhm und den Frauen auch der Neid und Hass der anderen.
Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks (2006)
Drama
Nach über 30 Jahren kehrt die erfolgreiche Anwältin Urania in ihre Heimat, die Dominikanische Republik, zurück. Auch mit ihrem demenzerkrankter Vater Agustin Cabral, der einst als Senatspräsident zur rechten Hand des grausamen Diktators Trujillo avancierte, hat sie die ganze Zeit über kein Wort gesprochen. Die schweren Vorhaltungen ihrer Tante nicht mehr ertragend, entschließt sich Urania, das düstere Geheimnis zu offenbaren, das einst zu ihrer Flucht und dem tiefen Hass gegenüber ihrem Vater geführt hatte...
Akte X - Jenseits der Wahrheit

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Akte X - Jenseits der Wahrheit (2008)
Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
FBI-Agentin Monica Bannan wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman, dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen - die Bundesbehörden werden misstrauisch. Obwohl ihr Partner Mosley Drummy dagegen ist, greift Whitney zu einem letzten Strohhalm und versucht über Ex-Agentin Dana Scully, mittlerweile in einem Krankenhaus beschäftigt, Fox Mulder zu erreichen. Der Spezialist für Übersinnliches ist sechs Jahre nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim FBI untergetaucht. Er zögert kurz, willigt schließlich aber ein und gewinnt schnell das Vertrauen von Pater Crissman. Dann verschwindet eine zweite Frau ...
Russian Ark

Russian Ark

Russian Ark (2002)
Drama, Fantasy, Historie, Mystery
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. Jahrhunderts wieder. Er trifft auf einen zynischen französischen Diplomaten aus dem 19. Jahrhundert, mit dem er sich auf eine aufregende Reise durch den Palast und die turbulente Geschichte Russlands begibt. Während der Marquis und der Filmemacher die prachtvollen Korridore und Salons der Eremitage erkunden, sind sie Zeuge erstaunlicher Szenen aus 300 Jahren zaristischem Russland. Peter der Große peitscht seine Generäle aus; Katharina die Große hetzt durch die Flure; die Familie des letzten Zaren sitzt unbeirrt von der anrollenden Revolution am Tisch und diniert; hunderte Paare tanzen einen letzten Walzer im Zarenpalast. Beim Zug durch die Räume und Epochen entfaltet sich ein leidenschaftlicher Disput zwischen den beiden Männern...
November Criminals

November Criminals

November Criminals (2017)
Drama, Krimi
Addison Schacht investigates the murder of his friend Kevin, with the help of Pheobe, and they discover the truth is darker than they ever imagined.
Motel Room 13

Motel Room 13

Motel Room 13 (2014)
Krimi, Drama, Thriller
Der Auftragskiller Jack ist der Handlanger des einflussreichen und gefürchteten Gangsterbosses Dragna. Im Rahmen seines neuen Auftrags muss er eine Reisetasche mit ihm unbekannten Inhalt beschaffen und diese Dragna in einem abgelegenen Motel übergeben. Jack muss sich dabei an eine wichtige Bedingung halten: Auf keinen Fall darf er nachsehen, was sich in der Tasche befindet. Doch das gestaltet sich zunehmend schwierig, denn offensichtlich haben es noch mehr Leute auf die mysteriöse Tasche abgesehen. So bleibt Jack nicht lange allein in seinem Motel. Die mysteriöse Rivka sucht in seinem Apartment Zuflucht und kurz darauf tauchen ein Zuhälter sowie eine Schar korrupter Cops auf. Was als leichter Auftrag begann, wird für Jack immer mehr zu einem Spiel auf Leben und Tod. Und als Dragna schließlich selbst im Motel auftaucht, gerät die Sache völlig aus dem Ruder…
Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung (2016)
Action, Drama
Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder Eric (Darren Shahlavi) leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Promoterin (Gina Carano), die es auch schafft, den Champion zu ködern und ihn zu einer Reise zu einem Kampfsport-Event in Asien zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand beim großen Finalkampf zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, den tödlichen Hünen Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…

Sie können auch mögen

तलाश

तलाश

तलाश (2012)
Crime, Drama, Thriller
A cop, investigating the mysterious death of a filmstar, meets a sex-worker, while he faces some personal problems psychologically. The mystery connects these people in a way, that ultimately changes their lives.
Dinner für Spinner

Dinner für Spinner

Dinner für Spinner (2010)
Komödie
Tims Chef veranstaltet ein allwöchentliches Dinner für Spinner. Seine Angestellten sind angewiesen, den größten Spinner, den sie finden können, als Gast mitzubringen. Wer den schrägsten Vogel einlädt und so für Entertainment sorgt, genießt die größte Wertschätzung des Chefs. Tim bringt eines Abends Barry mit - und der hat das Potenzial, alle anderen in Sachen Idiotie zu übertreffen. Damit läuft er allerdings Gefahr, seine Verlobte zu erzürnen, die von der Idee alles andere als begeistert ist. Ein Festmahl für Komödienfans ist dieses US-Remake des gleichnamigen französischen Hits aus dem Jahr 1998.
Phantasm IV

Phantasm IV

Phantasm IV (1998)
Horror, Science Fiction
Seit Jahren führt der Tall Man einen grauenhaften Krieg gegen die Menschheit und bevölkert die Welt mit seinen Legionen von Untoten. Mike und Reggie wollen den Ansturm des Schreckens stoppen. Indem sie sich selbst durch ein Tor in das Zeit-Raum-Kontinuum schleudern, sind sie in der Lage, einen lebenswichtigen Anhaltspunkt ihres Feindes ans Licht zu befördern, der vielleicht dem Horror ein Ende setzen wird. Doch der Tall Man ist nicht so leicht zu besiegen. Er versammelt seine dunkle Armee für einen letzten Angriff, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Mike und Reggie müssen jetzt nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit...
Wer entführt Mr. King?

Wer entführt Mr. King?

Wer entführt Mr. King? (2005)
Komödie, Krimi
Der arrogante und selbstgefällige Geschäftsmann Malcolm King hat ein riesiges Problem: Seine Ex-Frau macht ihm die Hölle heiß, sie will ihm das gesamte Vermögen streitig machen und das muss Malcolm natürlich um jeden Preis verhindern. Mit Hilfe seiner dümmlichen Geliebten und deren Bruder, einem Ex-Knacki, plant er seine eigene Entführung. Was Malcolm aber nicht ahnt: sein brillanter Plan droht gründlich schief zu gehen, denn er ist nicht der Einzige, der den "King" für einige Millionen Dollar Lösegeld kidnappen will...
Butterfly

Butterfly

Butterfly (2018)
Drama, Komödie
Butterfly is an upcoming Indian Kannada-language comedy-drama film directed by Ramesh Aravind and produced by Manu Kumaran, which is a remake of the 2014 Hindi film Queen by Vikas Bahl.
Dangerous Days: Making Blade Runner

Dangerous Days: Making Blade Runner

Dangerous Days: Making Blade Runner (2007)
Dokumentarfilm
The definitive three-and-a-half hour documentary about the troubled creation and enduring legacy of the science fiction classic "Blade Runner," culled from 80 interviews and hours of never-before-seen outtakes and lost footage.
Stan Lee's Mutants, Monsters & Marvels

Stan Lee's Mutants, Monsters & Marvels

Stan Lee's Mutants, Monsters & Marvels (2002)
Dokumentarfilm, Familie, Historie
Filmmaker/Comic Writer Kevin Smith interviews comic book legend Stan Lee about his life and work in comics across the decades.
First Sunday

First Sunday

First Sunday (2008)
Action, Komödie
Durrell Washington aus der weniger feinen Gegend des Schwarzenviertels von L.A. hätte eigentlich nichts dagegen, eine seriöse Berufslaufbahn einzuschlagen. Weil er aber wegen seiner Vorstrafen partout keinen Job findet, muss er notgedrungen wieder stehlen gehen mit dem tumben Kumpel LeeJohn. Und weil ihnen ungeduldige Berufsgangster wegen Schulden im Nacken sitzen, beschließt man in der Not, den prall gefüllten Opferstock der Kirche zu plündern. Doch das ist nicht so einfach wie erwartet.
Donkey Punch - Blutige See

Donkey Punch - Blutige See

Donkey Punch - Blutige See (2008)
Horror, Drama, Thriller, Krimi
Die drei jungen und attraktiven Engländerinnen Lisa, Tammi und Kim verbringen auf Mallorca ihren Sommerurlaub. Auf der Suche nach der nächsten Party lernen sie Sean, Bluey, Josh und Marcus kennen. Nach anfänglichem Zögern begeben sie sich auf die Jacht der Jungs und fahren aufs offene Meer hinaus, um ungestört feiern zu können. Die Party entwickelt sich zu einer Drogen- und Sexorgie, was so lange gut geht, bis eines der Mädchen durch einen sogenannten Donkey Punch - einen Schlag aufs Genick, der die Lust steigern soll - ums Leben kommt. Was harmlos anfing, wird zum bitteren Ernst und plötzlich ist allen klar: Hier kommt keiner mehr unversehrt raus!
Die Frau in Gold

Die Frau in Gold

Die Frau in Gold (2015)
Drama
Gustav Bloch und seine Großfamilie werden nach dem Einmarsch der Nationalsozialisten 1938 in Wien enteignet – die Nazis berauben die jüdische Familie ihrer Kunstsammlung und vertreiben sie aus der Stadt. Blochs Tochter Maria Altmann wird in den USA ansässig. Gut 50 Jahre später beschließt sie, zurückzuholen, was rechtmäßig ihr gehört. Vor allem das wertvolle Gemälde „Goldene Adele“ will sie wieder in den Besitz ihrer Familie bringen. Auf dem Jugendstil-Porträt ist ihre Tante Adele abgebildet, verewigt vom berühmten Maler Gustav Klimt. Doch die Wiener Behörden, die das Gemälde mittlerweile im Schloss Belvedere haben ausstellen lassen, geben das Nazi-Raubgut nicht so leicht her. Maria Altmann wendet sich hilfesuchend an den Anwalt Randol Schoenberg der einen langwierigen Prozess in Gang setzt…
Die geheimnisvolle Minusch

Die geheimnisvolle Minusch

Die geheimnisvolle Minusch (2001)
Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Tibbe ist Katzenfreund und extrem schüchtern. Er arbeitet als Reporter bei einer kleinen Tageszeitung in einer kleinen Stadt in Holland. Als er kurz davor steht seinen Job zu verlieren, da er immer zu schüchtern ist um an die großen Storys zu kommen, trifft er die geheimnisvolle Minusch, eine junge Frau die sich ganz anderes verhält als man es sonst so von jungen Frauen gewöhnt ist. Sie liebt Fisch, kann mit Katzen sprechen und behauptet selbst eine Katze gewesen zu sein, bis sie durch einen Zufall zum Mensch wurde. Durch die Hilfe von Minusch wird Tibbe zum gefeierten Reporter und kommt dabei den Machenschaften des skrupellosen Herr Ellemeet auf die Schliche....
Once Upon a Time in the Midlands

Once Upon a Time in the Midlands

Once Upon a Time in the Midlands (2002)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm
Dek, a decent but somewhat dull man, enjoys a happy existence with beloved girlfriend Shirley. They live together with her 12-year-old, Marlene: her daughter by the delinquent Jimmy, who flew the coop years ago and hasn't been heard from since. Dek loves Shirley so much that he proposes to her on national television.