shihuigo.net

Menu
Der Baader Meinhof Komplex

Der Baader Meinhof Komplex

3.6 168
Andreas Baader, Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin gründen die RAF – die Rote Armee Fraktion. Im Nachkriegsdeutschland der 70er Jahre kämpfen sie gegen die von ihnen so empfundene „neue Form“ des Faschismus: Die amerikanische Politik in Vietnam, im Nahen Osten und der Dritten Welt sowie die führenden Köpfe Deutschlands, die diese Politik unterstützen. Bald schon eskaliert die Situation und es herrscht Krieg innerhalb Deutschlands, der Verletzte und Tote fordert. Die noch junge Demokratie wird auf ihre erste harte Probe gestellt. Durch Hartnäckigkeit von Horst Herold, dem Chef des Bundeskriminalamts, landen die RAF-Köpfe hinter Gittern, jedoch ist die Spirale der Gewalt noch lange nicht durchbrochen.
Jahr 2008
Genre Action, Krimi, Drama, Historie, Thriller
Land CZ
Dauer 144 min
Produktionsfirma Nouvelles Éditions de Films (NEF)
Erscheinungsdatum 2008-09-24

Cast zu Der Baader Meinhof Komplex

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Baader Meinhof Komplex Filmtags

Der Baader Meinhof Komplex stream, Der Baader Meinhof Komplex stream deutsch, Der Baader Meinhof Komplex 2008 streamcloud, Der Baader Meinhof Komplex movie4k, Der Baader Meinhof Komplex german hd, Der Baader Meinhof Komplex online anschauen, Der Baader Meinhof Komplex online stream kostenlos, Der Baader Meinhof Komplex kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Baader

Baader

Baader (2002)
Action, Krimi, Drama
Gangster, Autofreak, Frauenheld. Unberechenbar, narzisstisch, charismatisch. Der Terrorist Andreas Baader inszeniert sein kurzes Leben wie einen gigantischen Kinofilm. Mit ihm und seiner Geliebten Gudrun Ensslin in den Hauptrollen . Er lebt wild und gefährlich. Die lässige Souveränität, mit der er Autos knackt, Rauschgift konsumiert, Banken ausraubt und Bomben baut, fasziniert intellektuelle Mitstreiter wie die Journalistin Ulrike Meinhof und den Juristen Kurt Wagner. Als RAF (Rote Armee Fraktion) sagen sie dem Staat den Kampf an. Bald gerät Baader in das Fadenkreuz von BKA-Chef Kurt Krone.
Brawl in Cell Block 99

Brawl in Cell Block 99

Brawl in Cell Block 99 (2017)
Action, Krimi, Thriller
Der ehemalige Boxer Bradley verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an. Schnell verbessert sich bei der guten Bezahlung seine Lebenssituation. Bis zu dem Tag als er in eine Schießereí zwischen der Polizei und seinen eigenen Leuten gerät. Bradley wird schwer verletzt und kommt auch noch ins Gefängnis. Für ehemalige Feinde aus der Freiheit soll er nun einige sehr gewalttätige Aufträge erledigen und verwandelt das Gefängnis fortan in ein gewalttätiges Schlachtfeld.
Small Soldiers

Small Soldiers

Small Soldiers (1998)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...
கொடி வீரன்

கொடி வீரன்

கொடி வீரன் (2017)
Komödie, Action
To protect his sister and her husband, a man who is revered as God by his villagers takes on the evil men who are hell bent of destroying their lives.
Die Stunde des Jägers

Die Stunde des Jägers

Die Stunde des Jägers (2003)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Aaron Hallam war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ihm, sich an sie von hinten heranzuschleichen und sie zu ermorden. Als das FBI auf mehrere Verluste aufmerksam wird, hilft der ehemalige Ausbilder für Einzelkämpfer, L.T. Bonham dem FBI unter Leitung von Agentin Abby Durrell. Bald ist klar, dass es sich bei den Gesuchten um einen früheren Elite-Soldaten der US-Army handelt. Bonham sollte er bestens bekannt sein, denn Hallam hat ihm in der Vergangenheit mehrere Briefe geschickt, die Bonham bisher missachtet hat. Ein blutige Katz- und Maus-Spiel zwischen ehemaligem Schüler und Lehrer beginnt.
Pirates of Treasure Island

Pirates of Treasure Island

Pirates of Treasure Island (2006)
Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Starting as a prequel to the novel "Treasure Island", we see the infamous pirate treasure buried by Billy Bones and Long John Silver
Agent Null Null Nix

Agent Null Null Nix

Agent Null Null Nix (1997)
Komödie, Thriller, Krimi, Action
Der Amerikaner Wallace Ritchie besucht seinen Bruder James, einen erfolgreichen Banker, in London. Weil James keine Zeit für den Besucher hat, schenkt er Wallace eine Karte für das Theaterspiel „Theatre of Life“, bei dem der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird. Doch was Wallace erwartet, ist weitaus realer, als er sich es hätte vorstellen können. Denn statt zu der Inszenierung gerät der ahnungslose Wallace mittenhinein in echtes und tatsächliches Spionage-Komplott wie aus Zeiten des Kalten Krieges. Fest davon überzeugt, nach wie vor Teil des Theaters zu sein, schlüpft Wallace in die Rolle des Auftragskillers und meistert jede Situation mit mehr Glück als Verstand. Leidlich amüsiert befolgt er die Anweisungen seiner Kontaktpersonen, während ihm echte Kugeln um die Ohren fliegen. Erst als die hübsche Lori sein nächstes Opfer werden soll, beschließt er, das Drehbuch zu ändern…
Rommel

Rommel

Rommel (2012)
Action, Kriegsfilm, Historie, Drama
März 1944. Feldmarschall Erwin Rommel ist als Oberbefehlshaber der Heeresgruppe B an der französischen Atlantikküste stationiert, wo die Wehrmacht sich auf die erwartete Invasion der Alliierten vorbereitet. In Rommels Augen hängen die militärischen Erfolgsaussichten davon ab, dass die alliierten Truppen schon bei der Landung zurückgeschlagen werden können. Die Lage scheint aussichtslos zu sein.
Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee (1999)
Action, Thriller
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia, deren Mann bei einem Lawinenunglück ums Leben kam. Sie weiß, überall in den Bergen Alaskas lauert diese unberechenbare, weiße Gefahr. Dennoch wagt sie sich allein in die kalte, lebensfeindliche und todbringende Bergwelt, als sie entdeckt, daß skrupellose und profitgierige Geschäftsleute dieses abgeschiedene Terrain zur Giftmüllentsorgung nutzen. In dieser einsamen Gegend kann nur sie eine alles vernichtende Naturkatastrophe verhindern. Schnell merkt sie, daß die eigentliche Gefahr nicht von allen Lawinen ausgeht. Brutale Killer setzen ihr nach, um sie an der Aufklärung dieses Verbrechens zu hindern. Allein, gejagt von der Angst vor Lawinen und den allgegenwärtigen Hubschraubern der Gangster findet Lia etwas, daß sie längst verloren geglaubt hatte: Die Liebe eines Mannes, der mit ihr den gefährlichsten Weg ihres Lebens geht...
Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand (2013)
Action, Thriller
Er mag sich selber nur als einfachen Mann bezeichnen, doch in Wirklichkeit ist er ein eiskalter Terrorist: The Man hat in der Stadt Colombo fünf Bomben deponiert, mithilfe derer er fünf Gefangene freipressen will. Sollten seine Forderungen nicht innerhalb einer bestimmten Frist erfüllt werden, detonieren die Bomben. Der verantwortliche Polizeichef versucht im Wettlauf gegen die Zeit die Bomben zu finden und The Man ausfindig zu machen…
Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle (2013)
TV-Film, Action, Fantasy, Horror
Die Polizistin Tracy (Julia Benson) bemerkt bei einigen toten Gangstern, die eigentlich für Opfer einer Mafia-Auseinandersetzung gehalten werden, eine Ähnlichkeit zu den legendären Opfern der blutsaugenden Chupacabras. Ihr Boss Carlos (Erik Estrada) hält von dieser Theorie anfänglich nichts und macht stattdessen seinen Sohn zur Schnecke. Schließlich ist er Teil einer dieser Banden, die für Mord und Schmuggel in der Gegend verantwortlich sind. Doch als immer mehr Leute in San Antonio sterben, wird es zunehmend wahrscheinlicher, dass Tracy mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Chupcabras durch einen Tunnel, der von der Mafia zum Drogen-Schmuggel benutzt wird, nach Texas gekommen sind. Um sich vor dem gemeinsamen Feind zu verteidigen, verbündet Carlos die örtliche Polizei mit der kriminellen Bande seines Sohnes. Zusammen suchen sie in dem berühmten Alamo-Gebäude nach Deckung vor den wilden Teufelshunden.
Der Hades Faktor

Der Hades Faktor

Der Hades Faktor (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery, Thriller
An verschiedenen Orten Amerikas erkranken Menschen an einem geheimnisvollen neuen Virus, das sich als verschärfter Ebola-Erreger namens Hades entpuppt. Während fieberhaft an einem Gegenmittel geforscht wird, setzen sich an diversen überseeischen Schauplätzen die jungen, schönen, einzig der US-Präsidentin und ihrem Chef verpflichteten Agenten der Supergeheimbrigade Covert One in Bewegung, um den Produzenten und Verbreitern des Todesvirus ihr verdientes Ende zu bereiten. Auf der Jagd nach Terroristen mit einer Biowaffe begeben sich diverse US-Geheimagenten in Teufels Küche.

Sie können auch mögen

Sturm über Shelter Island

Sturm über Shelter Island

Sturm über Shelter Island (2003)
Thriller
Lou Delamere ist eine Marketingexpertin. Ihr zur Seite steht ihre Geliebte Alex. Die Idylle des Paares wird gestört, als Lou mitten in Manhattan brutal von einem Maskierten niedergeschlagen wird.
The Naked Monster

The Naked Monster

The Naked Monster (2005)
Komödie, Horror
Using soundtracks and extensive footage from many old movies, this spoof/homage of 1950's science-fiction films brings back many favorite actors from these classic movies, some reprising their former roles, to help destroy a giant stop-motion monster that is threatening to destroy Los Angeles.
Texas Chainsaw Massacre: The Shocking Truth

Texas Chainsaw Massacre: The Shocking Truth

Texas Chainsaw Massacre: The Shocking Truth (2000)
Dokumentarfilm
For the first time the full story behind the film which terrified the world...
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007)
Mystery, Abenteuer, Familie
Eigentlich wollen sie die Hobby-Detektive "die drei Fragezeichen" eine kleine Pause gönnen. Also nutzen sie das Angebot von Peters Vater, der einen Job in Südafrika angenommen hat und die Detektive dorthin mitnehmen will. Doch Justus, Peter und Bob wären nicht die von der Verbrecherwelt gefürchteten drei Fragezeichen, wenn sie in ihren Ferien einfach nur faul in der Sonne herumliegen würden. Demnach ist es kein Wunder, dass die cleveren Jungs bald ihren nächsten Fall zu lösen haben...
Die Träumer

Die Träumer

Die Träumer (2003)
Drama, Liebesfilm
Der Film des italienischen Regisseurs Bernardo Bertolucci handelt von den jugendlichen Zwillingen Theo und Isabelle sowie dem amerikanischen Studenten Matthew, die sich 1968 in der elterlichen Pariser Wohnung verschanzt haben und dort immer intimer miteinander werden, während draußen auf den Straßen die Studentenproteste toben.
Star Force Soldier

Star Force Soldier

Star Force Soldier (1998)
Action, Kriegsfilm, Science Fiction, Drama
Im zukünftigen Jahr 1996 wird eine Gruppe von Kindern zu Soldaten erzogen und ausgebildet. Unter ihnen ist auch Todd, der sich im Jahre 2036 zu einer tödlichen Kampfmaschine (Kurt Russell) entwickelt hat, die schon in zahlreiche Schlachten gekämpft hat. Doch als die Befehlshaber eines Tages zu dem Schluss gelangen, dass neue, genetisch modifizierte Soldaten besser für künftige Schlachten geeignet seien, sollen die alten "Modelle" einfach ausgetauscht werden. Nach einem Kampf, bei dem mehrere seiner Genossen ums Leben kommen, wird Todd, der schwer verletzt überlebt, aber ebenfalls für tot gehalten wird, auf den Müllentsorgungsplaneten Arcadia transportiert. Dort stößt er auf eine Gruppe Siedler, die sich überraschend gut auf Arcadia arrangiert haben. Doch als eines Tages ein Mordkommando - bestehend aus den neuen Übersoldaten - entsandt wird, weiß Todd, dass er die friedlichen Bewohner beschützen muss.
BNK48: Girls Don't Cry

BNK48: Girls Don't Cry

BNK48: Girls Don't Cry (2018)
Dokumentarfilm
G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm, TV-Film
Lawrence, an aging, lonely civil servant falls for Gina, an enigmatic young woman. When he takes her to the G8 Summit in Reykjavik, however, their bond is tested by Lawrence's professional obligations.
Extraction - Operation Condor

Extraction - Operation Condor

Extraction - Operation Condor (2015)
Action, Thriller
Als eine Gruppe von international gesuchten Terroristen (u.a. Dan Bilzerian, Joshua Mikel) den pensionierten CIA- Agenten Leonard Turner (Bruce Willis) entführt, setzt sein Sohn alles daran, ihn aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Zwar ist Harry Turner (Kellan Lutz), genau wie sein Vater, als CIA-Agent tätig, arbeitet aber eigentlich als Analytiker für die Regierung und gerät damit selten ins Kreuzfeuer. Dennoch ruft er kurzentschlossen - auf eigene Faust und gegen den ausdrücklichen Befehl seiner Vorgesetzten - eine unautorisierte Rettungsaktion ins Leben. Dazu muss er sich nur mit der Hilfe seiner alten Flamme Victoria (Gina Carano) gegen tödliche Kämpfer, internationale Terrorristen und andere exzellent ausgebildete Schurken durchsetzen und seine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem haben auch seine erbosten Vorgesetzten ihr ganz eigenes Interesse daran, Harrys Alleingang zu unterbinden...
Dane Cook: Vicious Circle

Dane Cook: Vicious Circle

Dane Cook: Vicious Circle (2006)
Komödie
Vicious Circle captures the hottest comic in America in his first HBO comedy event, a unique "in the round" performance before his hometown Boston fans.
American Outlaws

American Outlaws

American Outlaws (2001)
Action, Western
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude mit den Familien und Jesses Jugendliebe Zee wird erheblich durch die Machenschaften eines Eisenbahnbarons gestört, der den Farmern für seine Strecken ihr Land entwenden will - notfalls mit Gewalt. Als Jesse James sich weigert und die Selbstjustiz der Pinkerton Leute mit Witz und Wagemut beantwortet, wird seine Familie Opfer eines Angriffs. James, sein Bruder Frank, das Bruderpaar Younger und ihr langjähriger Wegbegleiter Comanche Tom beschließen sich zu rächen und beginnen, als James-Younger-Gang Banken zu überfallen, wo die Gelder der Eisenbahngesellschaft deponiert sind. Doch während der Reichtum der Bahnbosse schmilzt und Jesses Ruf als charismatischer Desperado wächst, steigt auch sein Kopfgeld - ganz zu schweigen vom Hass und Neid seiner Gegner.
Sahara

Sahara

Sahara (2007)
Drama
49-year-old Laura experiences a wild night with a boy who is thirty years her junior. She realises that her life has to change.