shihuigo.net

Menu
Meine Frau, die Spartaner und ich

Meine Frau, die Spartaner und ich

1.9 418
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 Muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit ...
Jahr 2008
Genre Komödie
Land US
Dauer 84 min
Originaler Titel Meet the Spartans
Produktionsfirma Regency Enterprises
Erscheinungsdatum 2008-01-24

Cast zu Meine Frau, die Spartaner und ich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Meine Frau, die Spartaner und ich Filmtags

Meine Frau, die Spartaner und ich stream, Meine Frau, die Spartaner und ich stream deutsch, Meine Frau, die Spartaner und ich 2008 streamcloud, Meine Frau, die Spartaner und ich movie4k, Meine Frau, die Spartaner und ich german hd, Meine Frau, die Spartaner und ich online anschauen, Meine Frau, die Spartaner und ich online stream kostenlos, Meine Frau, die Spartaner und ich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel (2017)
Drama, Liebesfilm
Philip Ashley (Sam Claflin) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien ums Leben gekommen ist. Der Mann, der stets eine Vaterfigur für ihn war, hatte seiner Gesundheit wegen die Reise in das wärmere Land auf sich genommen und Philip kurz darauf über seine Hochzeit mit einer gewissen Rachel (Rachel Weisz) informiert. Einige Zeilen in Ambroses Briefen lassen Philip nun nachträglich vermuten, dass seine angeheiratete Cousine, von der er bisher nur schriftlich gehört hat, etwas mit dem Tod seines Vormundes zu tun hatte. Doch dann taucht Rachel eines Tages in England auf und Philip kann die Frau nicht abweisen - vor allem deshalb nicht, weil die verarmte Witwe nichts von ihrem verstorbenen Ehemann geerbt hat, sondern dieser in seinem Testament alles Philip vermacht hat.
Meine Schwester - Ihr erstes Mal

Meine Schwester - Ihr erstes Mal

Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001)
Drama
Die dreizehnjährige Anaïs und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando, einen jungen Jurastudenten aus Italien kennen, mit dem Elena sofort zu flirten beginnt. Fernando fühlt sich zu der jungen und unschuldigen Elena hingezogen, auch wenn er auf Grund ihres Alters Skrupel hat. Doch die Aussicht auf eine sommerliche Affäre lassen ihn rasch alle Zweifel über Bord werfen. Fernando verabredet sich mit Elena zum nächtlichen Rendezvous im Zimmer der beiden Schwestern. Dort geben sie sich in Anwesenheit der verstörten Anaïs ihrer Leidenschaft hin.
Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung (2007)
Komödie
Sara ist glücklich - sie liebt Jan ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür. Ein Abend mit kleinen Sticheleien und großen Gemeinheiten nimmt seinen Lauf, mit Männergesprächen in der Sauna und Eifersüchteleien. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und als krönender Höhepunkt platzt Sara vor versammelter Mannschaft mit ihrem X-mas-Geschenk für Jan heraus: Sie ist schwanger! Dumm nur, dass Jan als Vater ausscheidet, dumm auch, dass Sara das nicht weiß...
Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau (2011)
Liebesfilm, Komödie
Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.
Meine beste Freundin

Meine beste Freundin

Meine beste Freundin (2001)
Drama
Holly und Marina haben sich schon in ihrer Kindheit in den 70er Jahren ewige Freundschaft geschworen. Marinas Leben verläuft von der Scheidung ihrer Eltern über Drogenexzesse ziemlich chaotisch, da ist Holly die einzige Konstante. Das führt schließlich so weit, dass sie Holly mit niemandem teilen will, selbst nicht mit ihrem eigenen Bruder Nat…
Meine Schwester Charlie - Der Film

Meine Schwester Charlie - Der Film

Meine Schwester Charlie - Der Film (2011)
Komödie, Familie
Drei Tage vor Heiligabend ist die Familie Duncan auf dem Weg nach Palm Springs, um Weihnachten bei den Großeltern in deren neuem Haus zu verbringen. Teddy will während der Reise ihre Eltern dazu überreden, ihr eine Reise zum Spring-Break zu erlauben. Am Flughafen erlaubt es ihr völlig entnervter Vater Bob, sofern sie ihr Ticket selbst bezahlen kann. Im Flugzeug nimmt Teddy das Angebot der Fluglinie zu einem Freiflug wahr, wenn sie wegen der Überbuchung das Flugzeug freiwillig verlässt. Amy begleitet schließlich ihre Tochter, um sie nicht alleine nach Palm Springs fahren zu lassen.
Meine erste Liebe

Meine erste Liebe

Meine erste Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Der unabhängige und etwas melancholische Zachary ist ein Frauenschwarm, aber während seiner Collegezeit musste er viele Rückschläge einstecken. Seinem Ruf zufolge ist er ein Rebell gegen jegliche Autorität. Die sensible und schöne Sarah hingegen ist Klassenbeste und angepasste Streberin aus wohlbehütetem Hause. Hinter einer kühlen Fassade versteckt sie jedoch ihre Einsamkeit. Auf den ersten Blick haben die beiden nichts gemeinsam und doch verlieben sie sich ineinander. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Aus Stolz heraus offenbaren sie aber ihre Gefühle füreinander nicht sofort, was ihr Verhältnis reizt. Es ist ihre erste große Liebe, die sie für den Rest ihres Lebens prägen wird.
Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)
Komödie, Liebesfilm
Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina und Jack bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich (2011)
Drama, Komödie
Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
Komödie, Liebesfilm
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.
Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Pariser Sportreporter Yvan ist glücklich mit dem beliebten Filmstar Charlotte verheiratet und kommt durch sie in den Genuss zahlreicher Privilegien. Allerdings hat er aber auch große Probleme mit ihrer Popularität und dem Rummel rund um ihre Person und fühlt sich oftmals wie ein Niemand neben ihr. Als Charlotte für Dreharbeiten nach London reist, um an der Seite der Kinolegende John einen Film mit Bettszenen zu drehen, platzt Yvan endgültig der Kragen. Von Eifersucht geplagt reist er ihr nach London nach...
Meine Mutter

Meine Mutter

Meine Mutter (2004)
Drama
Der 17jährige Pierre verlebt eine behütete Jugend, bis er in den Sommerferien zu seinen Eltern auf die Kanarischen Inseln kommt. Sein Vater stirbt plötzlich und seine Mutter Hélène nimmt sich des Jungen an. Sie ist Nobel-Prostituierte und führt ihren Sohn nach und nach auf ihren nächtlichen Streifzügen in ausufernde Perversionen ein, ja, sie teilen sich sogar gemeinsam eine Geliebte, Réa. Diese sorgt dafür, dass Pierre in einem Rausch aus Exzessen und Orgien versinkt, in einem Strudel aus Unersättlichkeit, Hemmungslosigkeit und Überschreitung aller gültigen Moralvorstellungen. Ekstatse und Euphorie mischen sich mit Ekel und Scham, bis die inzestuösen Begierden mit einer Katastrophe enden.

Sie können auch mögen

Angels Crest

Angels Crest

Angels Crest (2011)
Drama
The small working-class town of Angels Crest is a tight-knit community resting quietly in one of the vast and stunningly beautiful valleys of the Rocky Mountains. Ethan, one of the town's residents, is a young father but not much more than a kid himself. He has no choice but to look after his three-year-old son Nate, since mom Cindy is an alcoholic. But one snowy day, Ethan's good intentions are thwarted by a moment of thoughtlessness, resulting in tragedy. A local prosecutor haunted by his past goes after Ethan, and the ensuing confusion and casting of blame begins to tear the town apart.
Tully

Tully

Tully (2018)
Komödie, Drama
Marlo, a mother of three including a newborn, is gifted a night nanny by her brother. Hesitant to the extravagance at first, Marlo comes to form a bond with the thoughtful, surprising, and sometimes challenging nanny named Tully.
Scar

Scar

Scar (2005)
Horror
While hiking in a remote forest, college student Zack disappears, leaving nothing but a bloody trail for his traumatized friend Tom. Now a year later and plagued by nightmares, Tom returns to the woods with Zack's girlfriend Jenny in a last attempt to find out what happened to his friend. Following a trail of dead bodies, each one bearing a bleeding scar, Tom and Jenny soon find themselves unraveling a string of cryptic secrets and caught in an intense struggle not only for their sanity, but their survival.Everyone in the small town seems to have a secret and when the dreaded scar suddenly appears on Jenny, the two race to find out what evil dwells in the woods.
Cosmopolis

Cosmopolis

Cosmopolis (2012)
Drama
Der 28jährige Eric Packer ist ein Finanzgenie und der absolute Goldjunge der Wall Street. Als er sich eines Tages zu Anthonys, dem Stammfriseur seines Vaters, fahren lassen will, gerät sein perfektes Leben in einen Strudel von Angst und Paranoia. Während der Fahrt durch Manhattan kleben Erics Augen auf dem limousineneigenen Bildschirm, der die Aktienkurse zeigt. Während sein Fahrer ständig gezwungen ist, die Route zu ändern - mal ist eine Schießerei unter Rappern Schuld, mal eine Parade des Präsidenten - spekuliert Eric mit seinem Vermögen und dem seiner Kunden an der Börse. Doch mit jeder Sekunde die verstreicht, bröckelt Erics Imperium. Das Geld scheint ihm durch die Finger zu rinnen, er verliert und verliert - und die Odyssee ist noch nicht zu Ende. Rätsel müssen gelöst werden und Eric sieht sich plötzlich seiner eigenen Ermordung gegenüber.
Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten (2011)
Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Der kleine Jock ist eben erst dem Wurf entwöhnt, da wird er auch schon käuflich veräußert an den jungen Fritz. Der will sein Glück machen als Goldsucher in Südafrika, ein Hund kann da nicht schaden. Tatsächlich unternehmen ein krimineller Händler und der Affe, der die Hunde beißt, alle möglichen Anstrengungen, den Jüngling um Ruf und Besitz zu prellen. Außerdem treibt ein Leopard sein Unwesen. Aber es gibt auch Positives: Etwa die heiße Pudeldame Polly, Schoßhund des Minenbesitzers. Der hätte auch eine Tochter, die Fritz gefiele.
Night of Champions 2011

Night of Champions 2011

Night of Champions 2011 (2011)
Action
WWE Championship Match Alberto del Rio (c) vs. John Cena World Heavyweight Championship Match Randy Orton (c) vs. Mark Henry No DQ-Match / If Triple H loses, he must resign as COO CM Punk vs. Triple H WWE Divas Championship Match Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix WWE Tag Team Championship Match Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) vs. The Miz & R-Truth
Sleepwalker - Der Schlafwandler

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Sleepwalker - Der Schlafwandler (2000)
Mystery, Horror, Thriller
Ulrik Hansson ist 45 Jahre alt, arbeitet als Architekt und hat eine Frau und zwei Kinder. Jetzt kehrt er aus dem gemeinsamen Urlaub mit Familie und Freunden zurück, erleidet scheinbar eine Herzattacke und erwacht am Morgen im Bett in einer Blutlache, während von Frau und Kindern jede Spur fehlt. Die Polizei verdächtigt natürlich sofort Ulrich, doch das Blut stammt von Fischen, und Leichen tauchen nur solche auf, die nicht von der Familie stammen. Ob Ulrichs Schlafwandeleien etwas mit dem Geschehen zu tun haben?
Final Scream - Final Stab

Final Scream - Final Stab

Final Scream - Final Stab (2001)
Horror
Eine Gruppe von College-Studenten wird eingeladen auf einem abgelegenen Anwesen ein “mörderisch-mysteriöses”Spiel zu spielen. Es beginnt mit einem Abend voller verrückter Stunts, Gummi-Messern, Film-Blut und einem Schauspieler, der mit einer schaurigen Maske die Rolle des “Mörders” spielt. Doch schon bald wird den Spielern klar, dass ein wahrer Mörder unter ihnen weilt. Von nun an spielen alle ihr eigenes Spiel… das am Leben zu bleiben.
Water

Water

Water (2018)
Drama, Science Fiction
Under strict population control measures, Layla faces the reality of her unregistered pregnancy.
Kung Fu League

Kung Fu League

Kung Fu League (2018)
Action, Komödie
Martial arts comedy following a group of kung fu legends banding together to take on the bad guys. The legends includes VINCENT ZHAO reprising his role as ‘Wong Fei Hung’ with DENNIS TO once again portraying ‘Wing Chun’ master ‘Ip Man’, DANNY CHAN KWOK KWAN as ‘Chen Zhen’ and ANDY ON as master ‘Huo Yuan Jia’.
The Escapist

The Escapist

The Escapist (2002)
Action, Thriller, Drama, Krimi
Denis Leben läuft hervorragend: Er hat einen guten Job als Fluglehrer, der ihm Spaß macht und zudem hat er mit Valerie eine wunderhübsche Frau, die hochschwanger ist.Doch bevor ihr Familienglück komplett werden kann, wird es zerstört: Der brutale Gangster Ricky Barnes (Andy Serkis) überfällt mit zwei Komplizen Denis und dessen Frau und schießt dabei Valerie nieder. Im Krankenhaus erliegt sie ihren Verletzungen und nur das Kind kann per Kaiserschnitt gerettet werden.Denis leidet unter diesem Vorfall, er akzeptiert das Kind nicht und will sich vor allem nicht mit dem Gerichtsurteil, zwanzig Jahre Haft für Barnes, abfinden. Er will Rache....
Remains of the Walking Dead

Remains of the Walking Dead

Remains of the Walking Dead (2011)
Drama, Horror, Action, Thriller
In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die Lebenden und tun sich kulinarisch an den Kadavern gütlich. Der trinkfreudige Groupier Tom und die selbstbewusste Kellnerin Tori finden nach dem Schäferstündchen die Welt verwaist vor, nach und nach stößt man auf eine Handvoll weiterer Überlebender, nicht jeder hält durch bis zum Eintreffen der Armee. Welche ihrerseits, wie häufig in solchen Fällen, nicht automatisch Gutes oder Sinnvolles im Schilde führt.