shihuigo.net

Menu
Per Anhalter durch die Galaxis

Per Anhalter durch die Galaxis

3.3 1542
Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Donnerstag mittag, irgendwo in Großbritannien. Arthur Dent wird von seinem Kumpel Ford Prefect mit der schier unglaublichen Nachricht überrascht, dass die Erde gleich in die Luft gesprengt werden soll, um Platz für eine Weltraum-Umgehungsstraße zu schaffen! Den Schock noch nicht verarbeitet, befindet Arthur sich bereits auf einem Weltraumtransporter, als die Erde vor seinen Augen mit einem lauten Knall verdampft. Eine ungewisse Reise durch das Universum beginnt für die beiden, in dessen Verlauf auch der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis keine wirklich schlüssige Antwort auf die Frage bringt, was Mäuse, pangalaktische Donnergurgler, Poesiewürdigungsstühle, Sens-O-Tape-Recorder und die magische Zahl 42 mit der ganzen Sache zu tun haben...
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction
Land GB
Dauer 109 min
Originaler Titel The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Produktionsfirma Spyglass Entertainment
Erscheinungsdatum 2005-04-28

Cast zu Per Anhalter durch die Galaxis

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Per Anhalter durch die Galaxis Filmtags

Per Anhalter durch die Galaxis stream, Per Anhalter durch die Galaxis stream deutsch, Per Anhalter durch die Galaxis 2005 streamcloud, Per Anhalter durch die Galaxis movie4k, Per Anhalter durch die Galaxis german hd, Per Anhalter durch die Galaxis online anschauen, Per Anhalter durch die Galaxis online stream kostenlos, Per Anhalter durch die Galaxis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.
Perfect Blue

Perfect Blue

Perfect Blue (1997)
Animation, Thriller
Die junge Popsängerin Mima Kirigoe ist Mitglied der Girlgroup CHAM, die beim Publikum sehr beliebt ist. Dennoch gelingt ihnen der große Durchbruch nicht. Aus diesem Grund verlässt Mima die Band und versucht stattdessen, eine Solo-Karriere im Filmgeschäft zu starten. Ihr Agent Tadokoro verschafft ihr eine zunächst kleine Nebenrolle in der Krimiserie Double Bind (vgl. Doppelbindungstheorie) und überzeugt den Produzenten davon, die Rolle auszubauen. Scheinbar nimmt ihre neue Karriere mehr und mehr an Form an, andererseits hat ihr Ausstieg aus dem Musikgeschäft einige ihrer Fans scheinbar so sehr verstimmt, dass sie außer Fanpost nun auch Drohbriefe erhält, von denen einer sich sogar als Briefbombe entpuppt.
Perfect Creature

Perfect Creature

Perfect Creature (2007)
Action, Science Fiction, Drama, Fantasy, Horror
In einer Welt, die der unsrigen ähnlich ist, leben die Menschen mit den sogenannten "Brüdern", sprich Vampiren, in einer Gemeinschaft zusammen, wobei die Bruderschaft eine Art kirchliche Schutzorganisation darstellt, die von den Menschen Blut freiwillig erhält und die Menschen beschützt und sie mit neuen Entwicklungen und Medikamenten versorgt. Eines Tages verändert sich der Bruder Edgar durch verbotene Genexperimente zu einem wilden, marodierenden Blutsauger, den sein Bruder Silus mit Hilfe der Polizistin Lilly wieder einfangen will. Aber das ist gar nicht so leicht, denn Edgar hat sich vorgenommen, die ganze Stadt mit einer neuen Seuche zu infizieren...
Perfectos desconocidos

Perfectos desconocidos

Perfectos desconocidos (2017)
Drama, Komödie
Eine Komödie von Álex de la Iglesia.
Perfect Strangers

Perfect Strangers

Perfect Strangers (2016)
Komödie, Drama
Wie gut kennen wir unsere engsten Freunde wirklich? Manchmal liefert nicht die Dauer der Freundschaft eine Antwort auf diese Frage, sondern die radikale Offenheit, die man sich in wenigen Momenten gewährt. Solch einer Situation setzen sich die sieben Freunde Peppe, Carlotta, Rocco, Cosimo, Lele, Bianca und Eva bei einem Abendessen aus. Um die Spannung zu steigern, beginnen sie mit einem Spiel: Jeder legt sein Telefon auf den Tisch und teilt fortan ALLE Inhalte, die in dieser Nacht empfangen werden, mit den anderen. Was spaßig startet, wird mit fortschreitender Zeit immer prekärer, da Geheimnisse zutage treten, mit denen so keiner gerechnet hätte. Einige werden sich am Ende wünschen, diesem Spiel niemals zugestimmt zu haben.
Perhaps Love

Perhaps Love

Perhaps Love (2005)
Drama, Musik, Liebesfilm
A love triangle develops during the making of a musical in mainland China.
Permanent

Permanent

Permanent (2017)
Komödie
This comedy, set in 1983 in small town Virginia, centers around a 13 year old and her family. The story of a hairstyle gone incredibly wrong and a young girl's plight to fit in while encountering bullies at a new school.
Persepolis

Persepolis

Persepolis (2007)
Animation, Drama
„Persepolis“ ist ein unkonventioneller und aufregender Zeichentrickfilm für Erwachsene. Eine starke Familienstory und die direkte Übertragung gelebter Erinnerung. Basierend auf den gleichnamigen, kultverdächtigen Comicromanen, handelt der Film von der Lebensgeschichte der jungen Iranerin Marjane Satrapi und wirft zugleich eine humorvolle und sehr kritische Betrachtung auf die jüngste Historie Persiens.
Perfect

Perfect

Perfect (2009)
Drama
A sometimes fantastical love story set in Notting Hill, Perfect tells the story of what happens when Adam and Liberty's paths cross and how their worlds impact on each other.
Personal Shopper

Personal Shopper

Personal Shopper (2016)
Drama, Mystery, Thriller
Maureen (Kristen Stewart) ist ein Personal Shopper, also eine Kaufberaterin in Mode-Dingen in Frankreichs Fashion-Metropole Paris. In dieser Tätigkeit, die sie eigentlich nicht ausstehen kann, kauft sie Kleidungsstücke für eine berühmte Person. Doch der Job ist nur ein Mittel zum Zweck: Mit ihm finanziert sie sich ihren Lebensunterhalt, damit sie hier auf ein Zeichen ihres Zwillingsbruders Lewis warten kann, der verschwunden ist. Während ihres Aufenthalts in der französischen Hauptstadt trifft Maureen allerdings nicht nur ganz unterschiedliche Kleidungsexperten (Lars Eidinger, Nora von Waldstätten), sondern hat auch Begegnungen der geisterhaften Art.
Perfect Strangers

Perfect Strangers

Perfect Strangers (2003)
Action, Drama, Foreign, Thriller
When Melanie goes home from the pub with a handsome stranger, she’s captivated by his charm and attentiveness. He sails her away to his ‘castle’- a rundown shack on a deserted island. But when seduction becomes deception and passion becomes possession, Melanie realizes that she has been kidnapped. Torn between fear and desire, Melanie must escape – but her ardent admirer has other plans.
Perkele 2 – Kuvia Suomesta

Perkele 2 – Kuvia Suomesta

Perkele 2 – Kuvia Suomesta (2017)
Dokumentarfilm
In „Fuck Off 2“, Donner waxes sarcastic about the scourges in Finnish society by interviewing regular people. The film takes a theme of different living possibilities. Some people find happiness, others succumb to depression. Many still dream of a better life somewhere else. Donner himself undergoes cardiac surgery.

Sie können auch mögen

Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden (2009)
Animation, Komödie, Familie
Garfield interessiert sich für nichts auf der Welt außer essen. Dies ändert sich aber als die Superkatze Garzooka aus der Welt der Comic-Bücher mit schrecklichen Neuigkeiten ankommt. Garfield bringt all seine Willensstärke auf und schließt sich Garzooka an um die ihre Welten zu retten.
Marci X - Uptown Gets Down

Marci X - Uptown Gets Down

Marci X - Uptown Gets Down (2003)
Komödie
"Ich habe Power in der Hose", rappt Dr. S. und lässt dazu ein Feuerwerk im Schritt abfackeln. Die Kids sind begeistert, nur die Christen laufen gegen den Plattenproduzenten Feld Sturm. Der bekommt vor Schreck einen Herzkasper und muss das Bett hüten. Als wohlerzogene Tochter will Marci natürlich Daddys Ehre retten. Mit ihrem Chanel-Täschchen am Arm steigt sie in die Rapper-Höhle hinab, um die Wogen zu glätten und Dr. S. zu "resozialisieren". Dabei stellt sie fest, dass der Kerl ganz schön sexy ist...
Mother!

Mother!

Mother! (2017)
Drama, Horror, Mystery
Ein Dichter und seine Ehefrau haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu überwinden. Sie richtet das Haus ein, kocht essen, wäscht – und wird zunehmend von alptraumhaften Eindrücken geplagt. Plötzlich steht überraschender Besuch vor der Tür: ein Fremder und wenig später dessen Ehefrau. Das Paar wird vom Dichter eingeladen, zu bleiben – obwohl die junge Frau des Künstlers, der die Aufdringlichkeit der Besucherin nicht behagt, Bedenken hat. Und die nächste Invasion des Refugiums lässt nicht lange auf sich warten: Die Söhne des fremden Ehepaares tauchen auf und tragen ihren zunehmend heftigeren Streit im Haus aus…
Love is all you need

Love is all you need

Love is all you need (2012)
Komödie, Liebesfilm
Ida hat's nicht leicht. Nachdem sie ihren Mann in flagranti mit "Tilde aus der Buchhaltung" erwischt, muss sie alleine zur Hochzeit ihrer Tochter nach Italien reisen. Bereits am Flughafen stößt sie unsanft mit dem überaus attraktiven, aber ebenso ruppigen Geschäftsmann Philip zusammen, der sich bald als Schwiegervater in spe entpuppt. Und auch sonst läuft bei der Traumhochzeit nichts wie geplant: dem Brautpaar kommen Zweifel, die Schwägerin nervt und Idas Ehemann taucht schließlich mitsamt seiner Affäre auf ...
Two Lost in a Dirty Night

Two Lost in a Dirty Night

Two Lost in a Dirty Night (2002)
Drama
Paco and Tonho are illegal Brazilian immigrants in New York. Shy Tonho dreams of being successful, but misses his family and Brazil. Pursued by Immigration Service and later arrested, he is about to be deported. Paco, a rapper and performer, indifferent to all except her career, dreams of hitting the top ten chart. The film shows the relationship of the couple in love mid hope, difficulties, and misencounters in a beautiful and violent metropolis
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…
Ein Sommer auf dem Lande

Ein Sommer auf dem Lande

Ein Sommer auf dem Lande (1999)
Komödie, Drama
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. "Ein Sommer auf dem Lande" erzählt von den Freunden Garris und Riton, ihren Freuden und Nöten und ihrem Geschick, das Leben zu genießen. Sie führen ein einfaches Leben in schlichten Holzhäusern und leben von der Hand in den Mund. Und obwohl sie eigentlich nichts zu bieten haben, zieht es ganz unterschiedliche Menschen zu den beiden Freunden ins Moor. So unterschiedlich diese auch sein mögen, eines lernen sie alle von Garris und Riton: Geld allein macht nicht glücklich.
Razor Blade Smile

Razor Blade Smile

Razor Blade Smile (1998)
Horror, Thriller
Vor über 150 Jahren, sollte Lilith Silver als das unschuldige Opfer eines schändlichen Pistolen-Duells sterben. Aber Sir Sethane Blake bewilligte Lilith das Geschenk (und den Fluch) des ewigen Lebens, als Vampir. Heute durchwandert Lilith den städtischen Untergrund als Auftragskiller. Ihre Nikita Fähigkeiten und ihr ständig gleichbleibender Bedarf an frischem Blut machen Lilith zu einer unaufhaltsamen und lebensgefährlichen Waffe. Lilith vernichtet nach und nach die Führer einer organisierten Verbrechensekte mit Hilfe ihrer übernatürlichen Fähigkeiten.. Unterdessen versucht die Polizei beide Seiten zu stoppen, da die Rate an Leichenfunden schneller ansteigt, als Deine Herzfrequenz in diesem Puls beschleunigendem Vampir-Film.
Über Gürteltiere, Simon und mich

Über Gürteltiere, Simon und mich

Über Gürteltiere, Simon und mich (1998)
Komödie, Drama, Familie
Vom Tag seiner Geburt an war Simon Birch anders. Er war nicht größer als ein kleines Katzenbaby, und die Ärzte glaubten nicht, daß er einen Tag überleben würde. Doch er tat es. Dann behaupteten sie, er würde keine Woche leben, doch sie lagen wieder falsch. Simon wuchs zu einem Jungen heran, der unerschütterlich daran glaubte, Gott habe etwas ganz Besonderes mit ihm vor.
வேல்

வேல்

வேல் (2007)
Drama
The story opens with a couple with twins sitting in a train. However, a thief snatches one of the sons, and after stealing the jewellery of the son, leaves the baby. However, the baby is found by a childless couple in a village. The couple hail from a large and powerful family, and they raise him as their son without telling him the truth. Thus, the twins grow up in different environment. The one living with the parents (Vasudevan a.k.a. Vasu) grows up in Chennai to become an officer in a private investigative agency. The other son, Vetrivel a.k.a Vel grows up in Dindukkal and becomes a rustic young man.
Killer Bean Forever

Killer Bean Forever

Killer Bean Forever (2009)
Action, Animation
Killer Bean - oder wie er sich nennt - Killer Bohn. Keiner ist besser. Niemand tötet präziser. Ohne Gnade. Schnell, lautlos, eiskalt. Als designierter Auftragsmörder eilt Killer Bohn seinem Ruf voraus. Und stößt ausgerechnet bei nächtlicher Ruhestörung an seine Grenzen. Eigentlich wollte der einsame Held nur, dass die Hip Hopper unter seinem Schlafzimmer die Musik etwas leiser stellen. Killer Bohn räumt auf. Die bösen Bohnen haben keine Chance und finden sich bald im Staub einer Lagerhalle wieder. Durchlöchert von den Kugeln aus Killer Bohns goldverzierten Pistolen. Nicht seine Schuld. Sie haben angefangen. Und trotzdem: Als Killer Bohn auf seine Art für Ruhe und Gerechtigkeit sorgt, wird aus dem Jäger der Gejagte. Der Gegner rüstet auf. Auf der Flucht vor dem gesamten organisierten Verbrechen von Beantown muss Killer Bohn all seine Fähigkeiten nutzen. Und langsam wird er wirklich wütend...
C'è chi dice no

C'è chi dice no

C'è chi dice no (2011)
Comedy
Some Say No is a new Italian comedy with a very serious subject: the way the country's society is corroded by favoritism that pushes inferior people to the top in virtually every field. In Florence, three thirty-somethings band together to wage their own war on the system. Each of them is a person of talent who has been pushed out by "favorites" or raccomandati, people who have muscled in on the promotions they ought to have gotten by pulling strings.