shihuigo.net

Menu
Winx Club - Das Magische Abenteuer

Winx Club - Das Magische Abenteuer

3.6 17
Für die Feen Bloom, Flora, Leyla, Musa, Stella und Tecna hat gerade das neue Schuljahr mit einer Begrüßungsfeier begonnen, als die Veranstaltung auch schon von den bösen Urhexen Icy, Darcy und Stormy ruiniert wird. Sie wollen dem Lebensbaum seine Kraft entziehen und damit die guten Mächte der Feen an sich reißen. Währenddessen hütet Bloom jedoch ein Geheimnis über ihren Verlobten Sky. Die sechs Feen müssen sich ihren Feindinnen nun mit vereinten Kräften stellen, um die Harmonie in Magix wiederherzustellen.
Jahr 2010
Genre Familie, Animation
Land IT
Dauer 85 min
Originaler Titel Winx Club - Magica avventura
Produktionsfirma Medusa Film
Erscheinungsdatum 2010-10-29

Cast zu Winx Club - Das Magische Abenteuer

Filmtrailer

Winx Club - Das Magische Abenteuer Filmtags

Winx Club - Das Magische Abenteuer stream, Winx Club - Das Magische Abenteuer stream deutsch, Winx Club - Das Magische Abenteuer 2010 streamcloud, Winx Club - Das Magische Abenteuer movie4k, Winx Club - Das Magische Abenteuer german hd, Winx Club - Das Magische Abenteuer online anschauen, Winx Club - Das Magische Abenteuer online stream kostenlos, Winx Club - Das Magische Abenteuer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs (2007)
Fantasy, Animation, Familie
Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen Königreichs in den Händen eines einzigen Mädchens: Bloom, der Hüterin der Drachenfeuers. Zusammen mit ihren Winx Club Feenfreundinnen muss sich Bloom ihrer größten Herausforderung stellen. In den Abgründen der dunklen Dimension müssen sie gegen die bösen Mächte antreten. Nur so kann Bloom ihre Eltern zurück ins Leben holen und endlich das Rätsel ihrer Herkunft lösen!
Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs (2002)
Familie, Action, Abenteuer
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie mir nichts, dir nichts von einem gigantischen Krokodil gefressen wird. Doch noch bevor die CIA ihre Top-Agenten Wheeler und Archer an den Ort des Geschehens schicken kann, sind Steve und Terri Irwin zur Stelle, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Die beiden sind nämlich passionierte Krokodiljäger und Wildnisexperten, die gerade eine Dokumentation über Australiens Fauna drehen.
Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste (2012)
Animation, Familie, Fantasy
Alle freuen sich auf krassen Monster-Spaß beim Spring Break. Doch nach einem Schiffbruch auf dem Weg zur Party sind die Freunde auf einer seltsamen Insel gestrandet, und Frankie Stein wird von einem mysteriösen Monster entführt!
The Emoji Movie

The Emoji Movie

The Emoji Movie (2017)
Komödie, Familie, Animation
Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er kann ganz viele Gesichter und verwechselt sie auch noch. Und bringt so den Besitzer des Handys dazu, seinem Schwarm eine sehr peinliche Message zu schicken. Der will darauf sein offenbar defektes Handy komplett löschen und neu aufsetzen lassen – doch das wäre das Ende von Textopolis! Gemeinsam macht sich Gene nun mit seinen besten Freunden Jailbreak und Hi-5 auf in die geheimnis-umwitterte Cloud, um Textopolis und die Emojis zu retten …
Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars

Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars

Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars (1998)
Animation, Familie
Der kleine Toaster und seine Freunde haben sich im neuen Haus ihres Meisters gerade eingelebt, als Rob stolzer Vater wird. Die Haushaltsgeräte schließen das neu "Meisterchen" schnell in ihr Herz und schwören sich, alles zu tun, um es vor irgendwelchen Schaden zu bewahren. Dazu soll sich bald Gelegenheit ergeben, denn im Haus geschieht Unheimliches.So beobachtet der kleine Toaster eines abends das Hörgerät, das der frühere Bewohner im Haus zurückließ. Scheinbar hat es Kontakt zu Außerirdischen und soll zum Mars gebeamt werden. Doch dabei gerät zufällig das krabbelnde Baby in den Strahl und entschwindet in die Lüfte. Klare Sache, daß sich die Geräte ebenfalls zum Mars aufmachen. Rasch wird mit Hilfe des Computers Wittgenstein ein Fluggerät aus Mikrowelle, Wäschekorb, Ventilator und Popcorn gebastelt.
Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien (2012)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.
Joseph Smith: The Prophet of the Restoration

Joseph Smith: The Prophet of the Restoration

Joseph Smith: The Prophet of the Restoration (2005)
Familie, Drama, Historie
A film that focuses on some of the events during the life of Joseph Smith, Jr., founder of the Latter Day Saint movement, which was both filmed and distributed by The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot (1998)
Fantasy, Animation, Drama, Liebesfilm, Familie
Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegnen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf ...
Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag (2013)
Animation, Komödie, Familie
Den Truthähnen Reggie und Jake ist im Gegensatz zu vielen ihrer Artgenossen klar, dass ihre gesamte Existenz nur einem Zweck dient: Als Festtagsbraten auf dem Esstisch der Menschen zu landen. Deshalb engagiert sich Jake bei der Truthahn-Befreiungs-Front und beschließt, das Schicksal in die eigenen Flügel zu nehmen. Reggie hingegen wird vom US-Präsidenten begnadigt und lässt es sich nun bei Pizza und Fernsehen in Camp David gutgehen, das Wohlergehen der weniger privilegierten Truthähne ist ihm ziemlich egal. Doch dann entführt Jake den egoistischen Reggie: Gemeinsam reisen sie mit einer Zeitmaschine ins 17. Jahrhundert, um die Entstehung der verhängnisvollen Thanksgiving-Tradition bei den amerikanischen Pilgern zu verhindern. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Kaum in der Vergangenheit angekommen verliebt sich Reggie in die Truthenne Jenny und ist wieder einmal ganz woanders mit seinen Gedanken, während Jake einen verwegenen und gefährlichen Rettungsplan ausheckt...
Sunday Horse

Sunday Horse

Sunday Horse (2016)
Drama, Familie
Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?
Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt (2000)
TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
After her mom's death, Casey pulls away from everyone in her life, including her emotionally distant dad. With help from a magic spell, she tries to bring her mother back from the dead; instead, Casey's words accidentally awaken one of her least favorite toys: a statuesque Barbie clone named Eve. Things get worse when Casey's dad develops a crush on his daughter's living doll.
Übungsräder

Übungsräder

Übungsräder (2013)
Komödie, Animation, Familie
Agnes’ altes Fahrrad bereitet ihr Probleme. Doch zum Glück sind die Minions mit Rat und Tat zur Stelle und möbeln den Drahtesel ordentlich auf. Einem Ausflug zum Eismann steht nichts mehr im Wege. Oder etwa doch?

Sie können auch mögen

Memento

Memento

Memento (2000)
Mystery, Thriller
Leonard Shelby hat bei einem Unfall sein Kurzeitgedächtnis verloren. Zwar weiß er, wer er ist, doch er kann sich keine Namen, keine Begegnungen länger als ein paar Minuten merken. Sein Leben besteht aus einem Berg Notizen, Fotos und Tätowierungen, mit denen sein Körper übersät ist. Der Film beginnt mit einem Mord, festgehalten auf einem Polaroid. Der einzige Hinweis, dass Shelby den Mord begangen hat. Ein Mann ohne Gedächtnis kann von seiner Umwelt leicht missbraucht werden. Shelby versucht aus dem Wirrwarr von Notizen und Fotos das Geschehen zu entschlüsseln. Wenn er vor dem Spiegel steht, sieht er die Tätowierung: Finde den Mörder deiner Frau. Töte ihn.
O Palhaço

O Palhaço

O Palhaço (2011)
Comedy, Drama
The life of the owners of Circus Esperança, Puro Sangue e Pangaré, father and son, who plays two clowns. At a certain point, Pangaré starts showing tiredness and sadness for being an unhappy clown.
23

23

23 (1998)
Drama, Thriller
In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19-jährige Karl Koch die Welt um sich herum in Unordnung. Karls Begabung, sich in globale Datennetze einzulinken, und sein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit treiben ihn in die Arme des KGB. Abhängig von Pillen und Koks leidet er zunehmend unter Wahnvorstellungen. Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt, während Karl und seine Freunde noch an der Langsamkeit ihrer Heimcomputer verzweifeln. Die Grenzen zwischen Tag und Nacht verschwimmen. Karl verliert auf seiner tragischen Odyssee die Kontrolle über sein Leben. Als das Vertrauen zu David, seinem besten Freund, zerbricht, ist Karl auf sich allein gestellt.
Flowers in the Attic

Flowers in the Attic

Flowers in the Attic (2014)
Drama, Mystery, Thriller, TV Movie
After the sudden death of their father, four children face cruel treatment from their ruthless grandmother.
후궁: 제왕의 첩

후궁: 제왕의 첩

후궁: 제왕의 첩 (2012)
Drama
Set during the early Joseon Dynasty, the film begins with the queen mother and former concubine (Park Ji-young) in a precarious position of having no blood ties to the childless king (Jung Chan). She schemes to replace him on the throne with his stepbrother and her submissive young son Seong-won (Kim Dong-wook). Indifferent to his mother’s plans, the timid prince falls in love at first sight with Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong), an aristocrat’s daughter, who has already found love with Kwon-yoo (Kim Min-joon), a commoner. The king is eventually poisoned to death by the queen mother, who is desperate to be in power. Hwa-yeon is moved to a closely watched humble residence, with the queen mother planning to assassinate Hwa-yeon and her son to secure her position in the palace.
The Maid

The Maid

The Maid (2014)
Liebesfilm, Drama
Der amerikanische Jugendliche Jack (Ryan Cerenko) reist nach England, um dort zusammen mit seinem Vater seinen Geburtstag zu feiern. Die beiden sind zerstritten und Jack hofft, durch den Besuch die Beziehung retten zu können. Dort angekommen wird er dem hübschen Dienstmädchen Maria (Claire Kahane) vorgestellt. Maria ist eine ältere Frau ausländischer Abstammung. Die beiden freunden sich an. Maria ist fasziniert von Jacks bewegtem Leben und fühlt sich an ihre eigene Vergangenheit erinnert. Jack hingegen fühlt sich von Maria angezogen und sein Verlangen nach ihr führt dazu, dass ihre Freundschaft zu einer Beziehung wird - eine Beziehung, die ihr bisheriges Leben verändern wird.
Repli-Kate

Repli-Kate

Repli-Kate (2002)
Science Fiction, Komödie
Der junge Gentechniker Max Flemming mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die Gelegenheit und kreiert ein weibliches Wesen, das wie ein Mann agiert - Max` Vorstellung der perfekten Frau. Er und sein Freund Henry bilden die wunderschöne Repli-Kate in den wichtigen Bereichen des Lebens aus: Dazu gehört Pizza backen, Sport schauen, Bier holen und natürlich der Sex. Doch schon bald realisiert Max, dass eine Frau, die wie ein Mann handelt, nicht besonders attraktiv ist. Denn gerade die Unterschiede der Geschlechter sorgen für den besonderen Kick.
Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn (2000)
Komödie, Horror
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...
Cabin Massacre

Cabin Massacre

Cabin Massacre (2008)
Horror, Thriller, Mystery
Scarlet und Chad wollen ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und ein neues beginnen. Doch dieser gefasste Plan scheint zum Scheitern verurteilt, als sie bei einer Fahrt von der Straße abkommen und nicht mit dem Auto weiterreisen können. Stattdessen begeben sich die Gestrandeten zu Fuß zu einem nahegelegenen, jedoch sehr abgeschiedenen Weingut. Zunächst erscheinen die dort lebenden Besitzer, Lilith und Samael freundlich und hilfsbereit. Da zu dieser späten Stunde keinerlei Hilfe mehr für den verunglückten Wagen zu erwarten ist, bieten sie den beiden an, auf ihrem Gut zu übernachten. Die folgende Nacht wird jedoch zur Hölle. Das junge Pärchen muss einerseits die maliziösen und mordlüsternen Gutsbesitzer fürchten und wird andererseits auch mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Hotel

Hotel

Hotel (2004)
Horror, Drama, Thriller
Irene, die neue Rezeptionistin eines Hotels in den österreichischen Bergen, entdeckt, dass die junge Frau, deren Stelle sie angetreten hat, auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Ihren Fragen nach ihrer Vorgängerin begegnen die anderen Angestellten des Hotels teils mit Gleichgültigkeit, teils mit Feindseligkeit. Irene beginnt zu begreifen, dass sie ihrem eigenen Schicksal entfliehen muss.
A Most Wanted Man

A Most Wanted Man

A Most Wanted Man (2014)
Thriller
Issa Karpov schlägt sich illegal nach Hamburg durch. Zuflucht findet der russisch-stämmige Tschetschene in der islamischen Gemeinde der Hansestadt. Doch nach einiger Zeit fällt der mysteriöse Gast zunehmend auf. Schließlich verdichten sich die Intrigen um seine Person, in die immer mehr Leute mit hineingezogen werden, darunter der zwielichtige britische Privatbankier Tommy Brue und die junge Rechtsanwältin Annabel Richter, die Karpov ihre Hilfe anbietet. Auch der Leiter einer geheimen deutschen Spionageeinheit, Günther Bachmann, hat bereits ein Auge auf Karpov geworfen und beobachtet akribisch alle Vorkommnisse. Langsam stellt sich heraus, dass die Tragweite viel größer ausfällt als gedacht und die Uhr bereits tickt…
D-Tox - Im Auge der Angst

D-Tox - Im Auge der Angst

D-Tox - Im Auge der Angst (2002)
Action, Thriller
Ein Serienmörder geht um und tötet grausam mehrere Polizisten. FBI Agent Jake Mallow soll den Wahnsinnigen finden und stoppen. Doch es gibt keine brauchbaren Spuren. Als auch Jake´s Verlobte Mary dem Killer zum Opfer fällt, bricht Jake völlig zusammen und beginnt seine Schuldgefühle mit Alkohol zu ertränken. Diese Saufexzesse bringen ihn schließlich in eine Entziehungskur. Das Therapiezentrum, mitten in der Wildnis von Wyoming, welches speziell für Polizisten eingerichtet wurde, gleicht einem Gefängnis. Dort arbeiten der Polizeiarzt Doc, sein Assistent Hank und die Psychiaterin Jenny. Als durch einen Schneesturm, daß Zentrum komplett von der Außenwelt abgeschnitten wird, beginnt für Jake der Alptraum von Neuem: Ein Polizist nach dem Nächsten wird tot aufgefunden. Der Serienmörder befindet sich in dem Zentrum und Jake muß versuchen ihn endlich zu stoppen...