shihuigo.net

Menu
Willkommen bei den Sch'tis

Willkommen bei den Sch'tis

3.4 692
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams wird unfreiwillig versetzt - zu den Sch'tis, wie die Nordlichter wegen ihre Dialekts genannt werden. Zwei Welt prallen aufeinander! Schnell merkt Philippe, dass er den Sch'ti-Dialekt zwar nicht versteht, die Menschen aber unwahrscheinlich herzlich sind. Allen voran der Postbote Antoine, der bald sein bester Freund wird. Dazu bereitet ihm seine Frau Julie an den freien Wochenenden im Süden den Himmel auf Erden, und er ist im angeblich barbarischen Norden so glücklich wie noch nie. Alles läuft bestens - bis Julie eines Tages beschließt, Philippe vor Ort beizustehen. Der sieht sich nun gezwungen, Antoine und dem Rest seiner Mitarbeiter zu gestehen, dass er sie seiner Frau als unzivilisierte Horde beschrieben hat. Er muss sich schnell etwas einfallen lassen...
Jahr 2008
Genre Komödie
Land FR
Dauer 106 min
Originaler Titel Bienvenue chez les ch'tis
Produktionsfirma Centre National de la Cinématographie
Erscheinungsdatum 2008-01-09

Cast zu Willkommen bei den Sch'tis

Willkommen bei den Sch'tis Filmtags

Willkommen bei den Sch'tis stream, Willkommen bei den Sch'tis stream deutsch, Willkommen bei den Sch'tis 2008 streamcloud, Willkommen bei den Sch'tis movie4k, Willkommen bei den Sch'tis german hd, Willkommen bei den Sch'tis online anschauen, Willkommen bei den Sch'tis online stream kostenlos, Willkommen bei den Sch'tis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Willkommen im Süden

Willkommen im Süden

Willkommen im Süden (2010)
Komödie
In Willkommen im Süden dreht sich alles um den Süden Italiens. “Ich hab gesagt, ich sei behindert.” Mit diesem Satz eröffnet der Postbeamte Alberto Colombo seiner Frau, dass seine Lüge die Versetzung nach Mailand zunichte machte. Denn der Schwindel fliegt auf, und anstatt gekündigt zu werden, wird Alberto in den Süden Italiens strafversetzt. Für den Norditaliener und seine Familie bedeutet Süditalien der blanke Horror: Mafiosi und andere Gauner, Dreck auf den Straßen und ein Dialekt, den niemand so wirklich versteht.
Willkommen bei den Hartmanns

Willkommen bei den Hartmanns

Willkommen bei den Hartmanns (2016)
Komödie, Drama
Der Familie Hartmann stehen turbulente Zeiten bevor, als Mutter Angelika (Senta Berger) nach dem Besuch eines Flüchtlingsheims beschließt, gegen den Willen ihres Mannes Richard (Heiner Lauterbach) mit Diallo (Eric Kabongo) einen der dortigen Bewohner bei sich aufzunehmen. Und bald füllt sich das Haus noch weiter. Denn Tochter Sophie (Palina Rojinski), eine ziellose Dauerstudentin auf der Flucht vor einem Verehrer, und der Burnout-gefährdete Sohn Philipp (Florian David Fitz) samt Enkel Basti (Marinus Hohmann) ziehen wieder zuhause ein. Während der Nachwuchs bald feststellen muss, dass es in der Ehe seiner Eltern kräftig kriselt, durchlebt die Familie durch die ungewohnte Situation in ihrem Haus lauter Wirrungen und Turbulenzen - da geht es den Hartmanns wie dem Rest des Landes.
Willkommen bei den Rileys

Willkommen bei den Rileys

Willkommen bei den Rileys (2010)
Drama
30 Jahre waren sie ein glückliches Paar, doch nach dem Unfalltod ihrer Teenagertochter leben Doug und Lois Riley nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander. Alles ändert sich, als Doug bei einer Geschäftsreise nach New Orleans die Ausreißerin Mallory kennenlernt, die sich als Stripperin durchschlägt und auch weiterführende Dienstleistungen anbietet. Das Mädchen erinnert Doug an seine verstorbene Tochter, weckt väterliche Gefühle in ihm und wird zum Katalysator eines Neubeginns - auch für Ehefrau Lois.
Willkommen in Mooseport

Willkommen in Mooseport

Willkommen in Mooseport (2004)
Komödie
Präsident Monroe Cole ist gerade nach zwei erfolgreichen Amtszeiten aus dem Weißen Haus ausgezogen und plant seinen Ruhestand in seiner kleinen Urlaubsgemeinde Mooseport. Doch als der Bürgermeister verstirbt, haben die Stadtoberen ganz andere Pläne: Cole soll das höchste Amt der Stadt doch bitte einnehmen. Und da er frisch geschieden ist und seine Frau ihm sein Sommerhaus abluchsen könnte, steigt Cole tatsächlich in den Wahlkampf ein. Doch als Cole sich mit der Tierärztin Sally anfreundet und sich eine Beziehung anbahnt, steigt deren eifersüchtiger bester Freund Handy Harrison mit in den Ring um das oberste Amt. Er geht dabei so penetrant vor, daß Cole den Wahlkampf persönlich nimmt und seinen alten Wahlkampfstab mobilisiert. Die Bürgermeisterwahl sorgt von da an für kochende Emotionen in der ganzen Stadt ...
Willkommen in Cedar Rapids

Willkommen in Cedar Rapids

Willkommen in Cedar Rapids (2011)
Komödie
Tim Lippe ist ein kleiner Versicherungsangestellter, der noch nie seine Heimatstadt Brown Valley, Wisconsin, verlassen hat. Eines Tages wird der kreuzbrave Biedermann als Vertreter seiner Firma zum Kongress in die Großstadt Cedar Rapids geschickt. Tim, der zum ersten Mal in einem Hotel nächtigt, macht alsbald die Bekanntschaft von drei schlitzohrigen Kollegen, die ihn in die Geheimnisse der Versicherungsbranche einweihen. Nach einer durchzechten Nacht, Sexspielchen im Pool und einem handfesten Drogentrip ist Tim gleich in mehrfacher Hinsicht gereift.
Willkommen bei den Korsen

Willkommen bei den Korsen

Willkommen bei den Korsen (2004)
Komödie
Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise , alias Jack Palmer, betrachtet sich seIbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürIich das schnelle GeId aIs er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - eines kIeinen, undurchsichtigen Provinznotars übernimmt: Er solI den gebürtigen Korsen Ange Léoni aufspüren und ihn über eine Erbschaft informieren.Kaum auf Korsika angekommen, wird das vermeintliche Kinderspiel sehr schneIl zu einem HindernisIauf. Denn zusätzlich zu den Eigenarten der Korsen, die Remi die Arbeit erschweren, scheint der Gesuchte auch in alIerIei Machenschaften auf seiner HeimatinseI verstrickt zu sein. Er ist nahezu unauffindbar und es interesseiren sich seltsamerweise auch die Korsische Mafia und die Französische PoIizei für ihn. Auf einmaI halten Entführungen, VerfoIgungsjagden und Explosionen Palmer in Atem, ebenso wie die schöne Léa ...
Willkommen in der Bretagne

Willkommen in der Bretagne

Willkommen in der Bretagne (2012)
Komödie
In Carhaix, einer kleinen Stadt im Herzen der Bretagne, leben die Freundinnen Mat-hilde, Firmine und Louise. Während Mathilde und Firmine als Hebamme und Krankenschwester arbeiten, ist Louise die stolze Besitzerin einer Bowling-Halle, in der sich die drei oft am Feierabend treffen. Bald bekommt das Bowling-Trio Zuwachs von Catherine, einer Personalmanagerin, die aus Paris geschickt wurde, um die Rentabilität des Krankenhauses zu prüfen. Schnell lebt sich die Großstädterin Catherine in der französischen Provinz ein und lernt die Herzlichkeit und Ehrlichkeit der Menschen zu schätzen. Doch schon bald ahnt sie, dass sie im Zuge der Umstrukturierung ausgerechnet die Geburtenstation schließen muss. Dagegen protestiert kurz darauf die ganze Stadt - allen voran die Freundinnen Mathilde, Firmine und Louise. Und auch Catherine erkennt, dass es hier um weit wichtigere Werte geht als um reine Erträge. Gemeinsam geben sie alles, um die Geburtenstation zu retten!
Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins (2008)
Komödie, Drama
Der erfolgreiche Talkshow-Moderator R.J. hat sein altes Leben in der texanischen Provinz hinter sich gelassen und pflegt kaum noch Kontakt zu seiner Familie. Nur widerwillig reist R.J. zum fünfzigsten Hochzeitstag seiner Eltern, das als großes Familienfest zur Wiedersehensfeier wird. In Begleitung seines Sohnes Jamaal und seiner Fitness-süchtigen Freundin Bianca einer C-Prominenten, stellt sich R.J. der Geringschätzung seines Vaters. Dieser hätte es lieber gesehen, wenn sich sein Sohn - der eigentlich Roscoe Jenkins heißt – einer bodenständigeren Karriere gewidmet hätte, wie es sein Adoptivbruder Clyde gemacht hat. Zwischen Roscoe und Clyde brodelt seit ihrer Kindheit ein Konkurrenzkampf, der an diesem feierlichen Wochenende einen Höhepunkt erreicht...
Algebra in Love

Algebra in Love

Algebra in Love (2012)
Komödie, Liebesfilm
Der Film handelt von drei Mädels – Violet, Rose und Heather -, die ein Colege an der Ostküste der USA besuchen und das Leben an ihrer Schule revolutionieren wollen. Sie nehmen die Gastschülerin Lily in ihrer Gruppe auf und geraten nun gemeinsam in eine Reihe von Affären mit einigen jungen Herren, die sowohl die Freundschaft als auch die Gesundheit der Mädchen in Gefahr bringen.
Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien (2012)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.
Shiva Baby

Shiva Baby

Shiva Baby (2018)
Komödie, Drama
At a shiva with her parents, a college student runs into her sugar daddy.
Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen (2013)
Komödie
Laura glaubt in Sandro ihren Traumprinzen gefunden zu haben, als sie dem ebenso charmanten Maxime kennenlernt. Sandros Vater Pierre hingegen ist verzweifelt, weil er seinen Tod vorhergesagt bekam. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken, als er der sensiblen Marianne Fahrunterricht geben muss.

Sie können auch mögen

Nadodi Kanavu

Nadodi Kanavu

Nadodi Kanavu (2018)
Drama, Action, Liebesfilm
A young man who had come to a village as a refugee falls in love with the daughter of the headman, whom the locals consider as a God. Will their romance be accepted?
Esther Kahn

Esther Kahn

Esther Kahn (2000)
Drama, Liebesfilm
A Jewish girl in 19th century London dreams of becoming a stage actress.
Die Geschichte vom weinenden Kamel

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Die Geschichte vom weinenden Kamel (2003)
Dokumentarfilm, Drama
Ein kleines weißes Kamel versucht verzweifelt an die Zitzen der Mutter zu kommen. Aber die stößt das Junge rüde weg. Da erinnern sich die Hirtennomaden an ein altes Ritual. Sie holen einen Musiker aus der Stadt, und dann geschieht ein Wunder: Mit den Klängen seiner Geige versetzt er die Kamelmutter in einen Zustand der Trance. Sie vergießt Tränen und nimmt den Nachwuchs wieder an.
Twixt – Virginias Geheimnis

Twixt – Virginias Geheimnis

Twixt – Virginias Geheimnis (2011)
Horror, Thriller
Der Horror-Autor Hall Baltimore hat schon seit einiger Zeit kein erfolgreiches Buch mehr veröffentlicht. Daher führen ihn seine Lesetouren nur noch in kleinere Städte, in denen nicht viel los ist und deren Bewohner lieber in Ruhe gelassen werden wollen. In einer dieser Kleinstädte geschahen vor kurzem mehrere Morde, die einem Serienkiller zugeschrieben werden. Als Hall in dieser Stadt übernachtet, erscheint ihm im Traum der Geist eines der ermordeten Mädchen (Elle Fanning), das sich ihm als Virginia vorstellt. Baltimore freut sich in erster Linie über die Möglichkeit, dieses Material für ein neues Buch zu verwenden. Doch bald schon muss er feststellen, dass die Wahrheit dieser Geschichte sehr viel tiefer geht und dass sie mehr mit ihm zu tun hat, als er ursprünglich ahnte.
The Making of 'Cape Fear'

The Making of 'Cape Fear'

The Making of 'Cape Fear' (2001)
Dokumentarfilm
The Adventurers

The Adventurers

The Adventurers (2017)
Action, Drama, Krimi, Abenteuer
The world's top thieves join forces to pull off the heist of a lifetime. But when they find themselves pursued across Europe by a legendary French detective, they'll have to take their game to the next level.
Dawn Rider

Dawn Rider

Dawn Rider (2012)
Action, Western
John Mason hat gerade erst seinen lange vermissten Vater wiedergetroffen, da geraten auch beide schon in einen Zugüberfall. Johns Vater wird dabei im hitzigen Gefecht erschossen und er selbst schwer verwundet. Auf einer nahe gelegenen Ranch kann er zwar wieder zu Kräften kommen, doch tatsächlich lauert hier erneut tödliche Gefahr: Der Bruder der Ranchbesitzerin ist der Kopf der Gangsterbande... und der Mörder seines Vaters!
Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman (2003)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Science Fiction, Familie
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?
Senseless

Senseless

Senseless (1998)
Komödie, Liebesfilm
Darryl Witherspoon ist zu bedauern. Als armer Student eines Elite-Colleges muß er jeden Job annehmen, der sich finden läßt. Ob Müllsammler, Samen- oder Blutspender - Darryl macht alles. Für lumpige 3000 Dollar schluckt er sogar das dubiose Serum des berühmt-berüchtigten Chemikers Wheedon. Dessen Wirkung ist phänomenal: Darryl hört fortan das Gras wachsen und sieht besser als ein Adler. Als Eishockey-Torwart beweist er geniale Reflexe und die schöne Janice verliebt sich in ihn. Wenn da nur diese üblen Nebenwirkungen nicht wären...
Superheroes

Superheroes

Superheroes (2011)
Dokumentarfilm, Action, Komödie, Drama
"Kick-Ass" wird Wirklichkeit! HBO präsentiert eine Dokumentation über Amerikaner, die feierabends oder rund um die Uhr als Superhelden herumlaufen. Wenn sie keiner überfährt oder totschießt. Einige von ihnen hätten auch das Zeug zum Vigilanten oder Blockwart, andere sind naive Gutmenschen oder Extremsportler in Strumpfhosen. Oder einfach nur auf der Suche nach Kontakt. Aufschlussreich und unterhaltsam, wenn auch nicht besonders ereignisreich. Zum Glück für die Superhelden.
Verschwende deine Jugend

Verschwende deine Jugend

Verschwende deine Jugend (2003)
Komödie, Drama, Musik
Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry schlägt ganz im Takt der "Neuen Deutschen Welle", besonders zur Musik der Band "Apollo Schwabing". Als Manager versucht er, seinen Freunden Vince, Melitta und Freddie den großen Durchbruch und ausverkaufte Konzerthallen zu verschaffen. Doch dieses Vorhaben ist bisher nicht gerade von Erfolg gekrönt. Denn die größten Highlights waren bisher läppische Auftritte im Gemeindezentrum. Harry hat mächtig die Schnauze voll! Er will es allen zeigen und kommt auf eine wahnwitzige Idee. Warum nicht als Vorgruppe der besten aller Bands DAF - Deutsch Amerikanische Freundschaft - im Zirkus Krone auftreten? Alle sind hellauf begeistert und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch die Sache hat einen klitzekleinen Haken - DAF haben von ihrer talentierten Vorgruppe noch keinen blassen Schimmer.
Klass

Klass

Klass (2007)
Drama
Joosep ist der Prügelknabe der ganzen Klasse. Seine Mitschüler hänseln ihn nicht nur, sie bedrohen ihn auch physisch. Beim Sport, auf dem Schulhof und sogar im Klassenraum ist er Ziel ihrer tätlichen Angriffe, die bis zur körperlichen Misshandlung gehen. Der einzige, der sich von Anders, dem Anführer des Schülermobs, nicht aufwiegeln lässt, ist Kaspar. "Das ist eine Frage der Ehre", erklärt er seiner Freundin Thea, die wie die anderen Mädchen der Klasse vor dem Mobbing, dem Joosep ausgesetzt ist, die Augen verschließt. Doch Kaspars Parteinahme für den Außenseiter wiegelt die Mitschüler nur noch mehr auf. Mit einer gefälschten E-Mail arrangieren sie ein Treffen am Strand, bei dem Joosep und Kaspar schwere Körperverletzungen zugefügt werden. Nach dieser Entwürdigung sieht Joosep keinen anderen Ausweg: Er besorgt sich den Schlüssel zum Waffenschrank seines Vaters …