shihuigo.net

Menu
Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2

2.8 21
Die “Wilden Kerle” sind zurück. Doch dieses Mal müssen sie nicht nur den Teufelstopf und die Stadtherrschaft gegen die Skater-Gang “Die Flammenmützen” verteidigen, sondern auch um Vanessa kämpfen, die sich in deren Anführer verliebt hat.
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Familie, Komödie
Land DE
Dauer 89 min
Produktionsfirma Sam Film GmbH
Erscheinungsdatum 2005-02-16

Cast zu Die Wilden Kerle 2

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Wilden Kerle 2 Filmtags

Die Wilden Kerle 2 stream, Die Wilden Kerle 2 stream deutsch, Die Wilden Kerle 2 2005 streamcloud, Die Wilden Kerle 2 movie4k, Die Wilden Kerle 2 german hd, Die Wilden Kerle 2 online anschauen, Die Wilden Kerle 2 online stream kostenlos, Die Wilden Kerle 2 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

On the Road - Unterwegs

On the Road - Unterwegs

On the Road - Unterwegs (2012)
Abenteuer, Drama
Kurz nach dem Tod seines Vaters lernt der junge Schriftsteller Sal den gleichaltrigen, charismatischen und lebenshungrigen Dean kennen. Kurzerhand reißt Dean Sal aus der Arbeit an seinem Roman und seiner lethargischen Trauer und nimmt ihn mit auf einen langen Trip Richtung Westen. Stets die nächste Etappe vor Augen begeben sich die beiden in den Taumel des bloßen Seins, leben vom immer letzten Dollar, berauschen sich an der unendlichen Weite der Landschaft, den Drogen, dem Sex, dem Jazz und ihren wilden Gedanken. Auf ihrer Reise stoßen sie auf neue Wegbegleiter und kehren ein bei alten Bekannten.
Solo

Solo

Solo (2018)
Abenteuer, Drama
The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp (2012)
Drama, Action, Abenteuer
Der gealterte Cowboy und Revolverheld Wyatt Earp setzt sich in Los Angeles mit einem Reporter zusammen, um ihm die Geschichte seines ersten Ritts zu erzählen, der ihn einst zur Legende machte. Als seine große Liebe, Sängerin Dora Hand 1878 ermordete wurde, zog der junge Marshall Wyatt aus um sich auf die Suche nach ihrem Mörder zu machen. Mit Hilfe seiner Begleiter, unter ihnen ein Mann namens Doc Holiday (Wilson Bethel), bringt er bald in Erfahrung, dass der Gesuchte ein Outlaw mit dem Namen James 'Spike' Kenedy (Daniel Booko) ist, der mit der Aktion versuchte, den Bürgermeister zu erzürnen...
Ike: Countdown to D-Day

Ike: Countdown to D-Day

Ike: Countdown to D-Day (2004)
Drama, Kriegsfilm, Action, Abenteuer
This is the story of the senior-level preparations for the D-Day invasion on June 6, 1944 from the time of Dwight D. Eisenhower's appointment as the Supreme Allied Commander in Europe, to the establishment of the beachhead in Normandy. The film recounts many of the trials and tribulation Ike had to face, not the least of which were the many prima donnas surrounding him (Patton, Montgomery and especially de Gaulle) and the need for tact and diplomacy to bring all sides together for what would be the largest amphibious assault ever attempted.
Largo Winch II

Largo Winch II

Largo Winch II (2011)
Action, Abenteuer, Thriller
Nach dem Tod seines Adoptivvaters wird Largo Winch für ihn selbst völlig überraschend zum Vorstand der milliardenschweren W Group ernannt. Mit seiner Entscheidung, seinen neuen Reichtum für die Gründung einer gemeinnützigen Einrichtung zu nutzen, stößt er dem Aufsichtsrat und den Aktionären vor den Kopf. Kurz darauf wird er auf dubiose Weise eines Verbrechens an der Menschheit beschuldigt, das er in seiner Vergangenheit begangen haben soll, und muss fliehen. Im Dschungel von Burma will er den Beweis seiner Unschuld erbringen.
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014)
Science Fiction, Abenteuer, Thriller
Katniss erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt. Sie erfährt, dass der District 13 entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch immer existiert und jetzt die Anführer der Revolution stellt. Auch wenn Kattnis zögert, sich der Truppe anzuschließen, erkennt sie, dass sie kaum andere Möglichkeiten hat. Die Rebellen wollen Katniss’ Popularität für ihre Zwecke ausnutzen und sie zum ‘Mockingjay’ aufbauen, dem Propagandaidol der Opposition gegen das Capitol. Gleichzeitig wird Peeta, der nicht aus der Arena gerettet werden konnte, von der Regierung gefangen gehalten. Er wird gezwungen, sich vor Kameras von Katniss und den Rebellen loszusagen und einen Waffenstillstand zu fordern. In einer letzten Mission begibt sich Katniss ins Capitol, um Präsident Snow zu töten.
The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Henry Jones Sr. takes his wife, son and the boy's tutor to the world's first psycho-analytical conference in Viena, Austria in November 1908. Young Indy meets Princess Sophie of Austia, daughter of Archduke Franz Ferdinand and develops deep feelings for her. He even asks Sigmund Freud, Carl Jung and Alfred Adler for love advice. On their next stop in Florance, Anna Jones becomes the object of affection for the persuasive opera composer Giacomo Puccini. With her husband away in Rome, Anna is torn between her feelings for her husband and the impulsive Italian.
Trolls

Trolls

Trolls (2016)
Abenteuer, Animation, Familie
20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.
Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs (2014)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…
Prometheus - Dunkle Zeichen

Prometheus - Dunkle Zeichen

Prometheus - Dunkle Zeichen (2012)
Science Fiction, Abenteuer, Mystery
Wir schreiben das späte 21. Jahrhundert. Überall auf der Welt wurden bei den unterschiedlichsten uralten Kulturen, wie den Azteken oder Mesopotamiern, Zeichnungen gefunden, die auf eine Art Sternenkarte hinweisen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern unter Leitung von Dr. Elizabeth Shaw soll im Auftrag des Weyland-Konzerns, gegründet vom Visionär Peter Weyland, diesen Zeichen nachgehen, die Shaw als eine Art Einladung deutet. Die Mission, die von Meredith Vickers für den Weyland-Konzern organisiert und überwacht wird, führt das Team und die Crew von Captain Janek an den Rand des Universums und in eine Welt jenseits der Vorstellungskraft. Was sie schließlich finden, ist nicht nur die mögliche Wiege der Menschheit, sondern auch der wahrscheinliche Untergang der menschlichen Rasse.
The Adventures of Young Indiana Jones: Tales of Innocence

The Adventures of Young Indiana Jones: Tales of Innocence

The Adventures of Young Indiana Jones: Tales of Innocence (1999)
Action, Abenteuer, Drama, TV-Film
June 1918. Indiana Jones is working to get Austrian deserters safely to the allies side in the Italian Alps. In his spare time, he is wooing an Italian beauty named Guiletta. When he finds out another man is vying for her attention, Indy and his new pal, ambulance driver Ernest Hemingway make plans to crush Indiana's competitor by smothering Guiletta with presents and compliments. Afterwards, Indiana is begrudgingly ordered to Casablanca to find a traitor who is selling arms to the Berber rebels. Traveling incognito, he is joined by American novelist Edith Wharton and journalist Lowell Thomas. Indy and Edith soon find themselves attracted to each other despite their age difference.
The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven (2001)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Der junge Mormone John Groberg verlässt in den Fünfzigerjahren sein Heimatstädtchen in Idaho, um auf der fernen Südseeinsel Tonga mäßig begeisterten Einwohnern das Wort Gottes zu verkünden. Zurück lässt er seine Verlobte Jean, mit der er sich in den folgenden Jahren einen detailreichen Briefwechsel liefert. Der berichtet von seinen Fortschritten in der Arbeit, dem allmählichen Vertrauensgewinn sowie allerlei Abenteuern, die fremde Scholle, Naturkatastrophen und Schiffbruch so mit sich bringen.

Sie können auch mögen

Komodo - The Living Terror

Komodo - The Living Terror

Komodo - The Living Terror (1999)
Abenteuer, Horror, Thriller
Mit 7 Jahren verlor Tim bei einem Angriff von Riesenwaranen seine Eltern. Einige Jahre später betritt er mit seiner Psychiaterin wieder die Insel, um über das Trauma hinwegzukommen. Auf der Insel treibt sich auch eine Wachgruppe einer Ölbohrgesellschaft herum. Alles scheint in Ordnung zu sein. Doch in der Nacht beginnt der Terror von neuem...
Road Party

Road Party

Road Party (2004)
Komödie
Obwohl seine Hippieeltern wenig unversucht ließen, ihn mit der Liebe zum Feiern, Faulenzen und Selberdrehen zu infizieren, peilt der komplett aus der Art geschlagene Teenager Nick den College-Abschluss an, stand noch nie auf einem Surfbrett und will nun tatsächlich eine Yuppie-Bitch freien, die ihn nicht mal liebt. Mit den Kumpels Tyler und Dime eilt er ihr per Wohnmobil von der West- an die Ostküste hinterher, nicht ahnend, wie zwei heiße Tramperinnen und Muttis Hitman unterwegs sein Leben verändern werden.
Dark Beach - Insel des Grauens

Dark Beach - Insel des Grauens

Dark Beach - Insel des Grauens (2010)
Thriller, Horror
Harry und Beth können es nicht erwarten: zehn Tage gemeinsamer Liebesurlaub auf einer entlegenen Insel im Great Barrier Reef! Zunächst ist ihre Reise ein Traum. Doch nach und nach beschleicht die beiden Liebenden das Gefühl, sie könnten nicht allein auf der Insel sein. Dinge verschwinden, sie entdecken fremde Fußstapfen. Schließlich finden sie eine Hütte und eine Grabstelle. Es scheint, dass sie es mit einem Geist zu tun haben. Und dass es auf der Insel ein finsteres Geheimnis gibt, das Harry und Beth aufdecken müssen.
Public Enemies: The Golden Age of the Gangster Film

Public Enemies: The Golden Age of the Gangster Film

Public Enemies: The Golden Age of the Gangster Film (2008)
Action, Dokumentarfilm
Produced for Turner Classic Movies, this documentary looks at the early days of the gangster film.
Chlorine

Chlorine

Chlorine (2013)
Drama, Komödie
Mitte der 80er Jahre wird Roger Lent von seiner Familie dazu gedrängt, in ein Immobilienprojekt zu investieren. Es stellt sich aber bald heraus, daß es hier juristisch nicht immer mit rechten Dingen zugeht.
Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 2 (2010)
Horror, Thriller
Das Grauen ist noch nicht vorbei – die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in "Paranormal Activity 2" wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah – und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an.
A Long Way Down

A Long Way Down

A Long Way Down (2014)
Komödie, Drama
Martin, J.J., Maureen und Jess treffen sich zufällig an einem Silvesterabend auf dem Dach eines Hochhauses. Alle vier haben ein gemeinsames Vorhaben – sie wollen sich umbringen. Doch das Aufeinandertreffen führt dazu, dass keiner seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Stattdessen verbringen alle vier die gesamte Nacht gemeinsam auf dem Dach und erzählen sich ihre Lebensgeschichten. Bei Sonnenaufgang schließen sie einen Pakt: Der neue Selbstmordtermin ist am Valentinsstag. Bis dahin wollen Martin, J.J., Maureen und Jess gegenseitig auf sich aufpassen und dafür sorgen, dass jeder die kommenden sechs Wochen überlebt.
Der Aufsteiger

Der Aufsteiger

Der Aufsteiger (2011)
Drama
Minister Saint-Jean wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen: Ein Reisebus ist in eine Schlucht gestürzt, mehrere Jugendliche sind tot. Flugs reist der Herr Minister mit seiner Chefin für Öffentlichkeitsarbeit an den Unfallort, um Betroffenheit zu demonstrieren - und schon am nächsten Morgen in Paris für weitere Interviews zur Verfügung zu stehen. So beginnt der Aufstieg eines neuen Sterns am Polithimmel, die unverhoffte Karriere eines Staatsdieners, in der eine Katastrophe die nächste jagt. »4000 Kontakte im Handy und nicht ein Freund darunter«, stöhnt Saint-Jean. Doch ihm bleibt nichts übrig, als weiterzumachen: Machtgewinn bleibt das höchste Ziel der Politik, das Spiel mit den Medien, Kuhhändel und Intrigen gehören zum politischen Handwerk - und immer wieder verschlingt der Staat seine Diener…
Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen (1997)
Liebesfilm, Thriller
Alicia Royale, die Besitzerin einer großen Modefirma, veranstaltet zur Präsentation ihrer neuen Kollektion eine Pyjamaparty. Die Feierlaune vergeht den Gästen bald, als eines der begehrtesten Models der Firma tot im Swimmingpool aufgefunden wird. Allem Anschein nach hat sie...
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis (2013)
Mystery, Thriller
College-Studentin Holly Teller lebt mit ihrem Bruder in einer kleinen Stadt in Pennsylvania. Eines Tages verschwindet er spurlos. Drei Jahre später hilft Holly auf einem Wochenmarkt in ihrer alten Heimat aus und glaubt in der Menschenmenge ihren verschollenen Bruder zu sehen. Von der Neugier gekappt, zieht sie in die mysteriöse Kleinstadt Riddle. Die Spuren ihres Bruders führen sie dorthin. Gegen den Willen des lokalen Sheriffs Richards und des Stadtältesten Jack Abel beginnt sie in dem Fall zu recherchieren. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis des seit Jahren verlassenen psychiatrischen Krankenhauses am Rande der Stadt. Je näher sie des Rätsels Lösung kommt, umso größer wird der Widerstand, der ihr bei ihren Forschungen entgegenschlägt. Denn die Stadt hütet ein schreckliches Geheimnis, das verborgen bleiben soll...
Gespenster

Gespenster

Gespenster (2005)
Drama
Der Film erzählt episodisch 24 Stunden aus dem Leben des etwa 16-jährigen Berliner Waisenmädchens Nina (Julia Hummer), die im Zeichen von zwei Begegnungen stehen, durch die sich in beiden Fällen Wünsche erfüllen, im ersten von Nina selbst. Diese vollzieht sich in einer allmählichen Annäherung an die etwas ältere Toni (Sabine Timoteo), mit der sie im Grunde nur eins gemeinsam hat: Beide sind sie Außenseiterinnen. In ihrem Temperament könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Nina, ein Heimkind, ist scheu, in sich gekehrt und lebt ganz in ihren Träumen, die sie in Tagebüchern zu verarbeiten sucht, wogegen die vagabundierende Toni impulsiv, dominant und besitzergreifend ist – Letzteres auch im Wortsinn, denn sie ist eine notorische Diebin und macht die oft völlig überrumpelte Nina wie selbstverständlich zur Komplizin.