shihuigo.net

Menu
Der rote Baron

Der rote Baron

3.2 84
Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Die Westfront in den Jahren 1917 und 1918. Freiherr Manfred von Richthofen sieht als Ass und gefeierter Held der deutschen Fliegertruppe ebenso wie seine Kameraden den Luftkampf als sportlich-technische Herausforderung. Nicht unmittelbar vom Geschehen weit unten auf dem Schlachtfeld berührt, gelangt Richthofen, unterstützt durch seine Kameraden Voss, Sternberg und Lehmann aufgrund seiner hohen Abschusszahlen schnell zu Ruhm.
Jahr 2008
Genre Action, Abenteuer, Drama, Historie, Kriegsfilm
Land DE
Dauer 120 min
Produktionsfirma Niama Film
Erscheinungsdatum 2008-03-29

Cast zu Der rote Baron

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der rote Baron Filmtags

Der rote Baron stream, Der rote Baron stream deutsch, Der rote Baron 2008 streamcloud, Der rote Baron movie4k, Der rote Baron german hd, Der rote Baron online anschauen, Der rote Baron online stream kostenlos, Der rote Baron kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Roter Satin

Roter Satin

Roter Satin (2002)
Musik, Drama
After the death of her husband, Lilia's life revolves solely around her teenage daughter, Salma. Whilst looking for Salma late one night, Lilia stumbles upon a belly dance cabaret and though initially reserved and taken aback by the culture of the place, Lilia gets consistently drawn back to it. She befriends one of the belly dancers and is encouraged into dancing for the audience. Lilia also starts a romance with one of the cabaret's musicians, who unbeknown to both of them, is also romancing Salma.
Rote Karte für die Liebe

Rote Karte für die Liebe

Rote Karte für die Liebe (2001)
Liebesfilm, Drama, Komödie
An unemployed young man finds his life turned upside down when he falls in love with a beautiful actress.
Roter Drache

Roter Drache

Roter Drache (2002)
Krimi, Horror, Thriller
Bei der Festnahme des gefährlichen Psychopathen und Massenmörders Hannibal Lecter entgeht FBI-Agent Will Graham nur knapp dem Tod. Grund genug für ihn, den Dienst zu quittieren. Doch schon nach kurzer Zeit ist das FBI erneut auf seine Hilfe angewiesen. Ein Serienmörder, der in Vollmondnächten schlafende Familien heimsucht, hinterlässt eine grauenhafte Spur des Schreckens. Graham nimmt den Auftrag an und versucht sich in die Psyche des Killers, der nur die "Zahnfee" genannt wird, hineinzuversetzen. Dabei ist er auf die Hilfe eines ähnlich genialen und gestörten Geistes in Form von Dr. Hannibal Lecter angewiesen. Doch dieser verfolgt seine eigenen Pläne.
Blade II

Blade II

Blade II (2002)
Fantasy, Horror, Action, Thriller
Der Daywalker Blade, halb Mensch, halb Vampir, wird nur von einem Ziel getrieben: Rache für den Fluch, der von Geburt an auf ihm lastet – und die Rettung der Menschheit vor einem blutigen Weltuntergang. In seinem neuen Action-Abenteuer muss Blade sich mit einem Team mächtiger Vampire verbünden, denn sie stehen einem Gegner gegenüber, der in seiner Boshaftigkeit alles Dagewesene in den Schatten stellt: ein neuer Super-Vampir, der sich vorgenommen hat, sowohl die Menschen als auch die Vampire vom Erdboden zu vertilgen…
Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Mystery
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!
Gangster Chronicles

Gangster Chronicles

Gangster Chronicles (2013)
Action, Komödie
Eine Anthologie dreier chaotischer Geschichten, dessen Auslöser ein fehlender Ehering ist. Zwei rassistische Meth-Junkies haben vor, den örtlichen Drogendealer auszunehmen. Bei der Durchführung ihres Plans geht jedoch alles schief, was schief gehen kann. Nicht weit von ihnen entfernt entdeckt Richard Schmuck in einer Pfandleihe, der seiner ersten, seit Jahren spurlos verschwundenen Frau gehörte. Während seiner Nachforschungen macht er eine schlimme Entdeckung und trifft dabei auch noch auf den sonderlichen Johnny Shaw. Und dann ist da noch der schräge, glücklose Elvis-Imitator Ricky, der sich überlegt, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und ihm seine Seele zu verkaufen, um endlich Erfolg zu haben.
Stealth - Unter dem Radar

Stealth - Unter dem Radar

Stealth - Unter dem Radar (2005)
Action
Die Navy arbeitet an einem streng geheimen Forschungsprojekt: ein Tarnkappenbomber, der nicht von Menschenhand, sondern von einen Computer gesteuert wird. Was noch fehlt sind die letzten Testläufe, bevor der Bomber das erste mal in Aktion treten kann. Hierfür müssen ihm noch einige Kampf-Manöver beigebracht werden, was sich als folgenschwerer Fehler erweist. Denn dadurch entwickelt er ein lebhaftes Eigenleben und droht, die Menschheit in den nächsten Weltkrieg zu befördern.Drei der fähigsten Air-Force-Piloten, Lt. Ben Gannon, Lt. Kara Wade und Lt. Henry Purcell, werden auf den Bomber angesetzt und versuchen nun mit allen möglichen Mitteln, ihn wieder in ihre Kontrolle zu bringen...
Britannic

Britannic

Britannic (2000)
Action, Drama
Im Zentrum des Geschehens steht die Gesellschaft um Lady Lewis, eine wohlhabenden Botschaftergattin, die mit ihren Kindern und ihrer Gouvernante, Vera Campbell, an Bord geht. Vera lernt bald darauf den netten und zuvorkommenden katholischen Kaplan Reynolds kennen, in den sie sich trotz seines Berufes verliebt. Doch sowohl Vera wie auch Reynolds haben Geheimnisse voreinander.
Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden (2000)
Action, Krimi, Thriller
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...
Born To Race

Born To Race

Born To Race (2011)
Action
Der 18-jährige High School Schülers Danny Krueger führt ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert sein Rennfahrer-Stipendium und auch seine Mutter und sein Stiefvater haben endgültig genug von seinem rücksichtslosen Verhalten und schicken ihn in das kleine Nest Bradford zu seinem leiblichen Vater. Doch auch hier eckt der rebellische Danny überall an. Schließlich erkennt er, dass nur ein Weg zu einer Karriere als professioneller Rennfahrer und raus aus dem kleinen Kaff führt: Er muss das nationale High School Rennen um jeden Preis gewinnen.
Hardcore

Hardcore

Hardcore (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto „Blut schlucken und schlucken lassen“ bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen „Game Over“ auch den letzten der „Scheißkerle“ endgültig plattzumachen.
The Bay - Hai-Alarm!

The Bay - Hai-Alarm!

The Bay - Hai-Alarm! (2005)
Action, Drama, Horror, Thriller
Danielle (Shannon Lucio) wird von ihren beiden Freundinnen Karen (Bianca Lishansky) und Alicia (Genevieve Howard) zum Spring Break nach Florida eingeladen, um jeglichen Stress zu vergessen. Obwohl ihr Bruder Charlie (Wayne Thornley) ebenfalls vor Ort ist, da er dort studiert, reagiert Danielles Vater trotzdem alles andere als verständnisvoll auf ihre Bitte, hinfliegen zu dürfen, weshalb sie ihre Eltern kurzerhand anlügen muss, damit sie sie wegfliegen lassen, ohne ihr eigentliches Ziel zu kennen. So findet Danielle sich schnell am traumhaften Strand Floridas wieder, wenngleich auch sie eher nicht der Typ für Alkohol und Partys ist. Trotzdem lernt sie bald Shane (Riley Smith) kennen, der hier lebt und sich mit einigen Nebenjobs sein späteres Studium verdienen will, während er den sonstigen Studentenveranstaltungen den Rücken kehrt, und mit dem sie sich auf Anhieb blendend versteht.

Sie können auch mögen

Killing Season

Killing Season

Killing Season (2013)
Action, Thriller
Benjamin Ford hat als Veteran des Krieges schon Vieles gesehen, was lieber vergessen bleiben sollte. Doch nicht jeder Schatten der Vergangenheit lässt sich in der Vergessenheit verschlossen halten. Ein solcher ‘Schatten’ ist Emil Kovac. Doch das weiß Ford noch nicht bei ihrem ersten Zusammentreffen. Ford hat sich in einer einsamen Hütte irgendwo in den Appalachen von seiner Umwelt zurückgezogen. Eines Tages erhält er unerwarteten Besuch von Kovac, der sich als Tourist auf Irrwegen befindet. Zwischen den beiden entsteht eine freundschaftliche Beziehung. Noch ahnt Ford nicht, dass Kovac auch eine Veteran des Bosnienkrieges ist. Und er hat noch ein alte Rechnung zu begleichen – mit Ford. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen blutigen Lauf…
Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes (2007)
Action, Thriller
Nach einem mißglückten Auftrag zieht sich John Ridley (Til Schweiger) aus dem Personenschutz zurück, um sich als freiberuflicher Boxcoach über Wasser zu halten und zu versuchen, die Vergangenheit zu vergessen. Doch das Blatt wendet sich, als eines Tages ausgerechnet er dazu beordert wird, einen Kronzeugen (Chazz Palminteri) gegen die Mafia zu beschützen. Und in Form dieses Mannes holt John auch seine Vergangenheit ein.
Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten (2012)
Komödie, Drama
10 Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff und Nealy Lang ein hübsches Haus in einem idyllischen Vorort und eine Beziehung auf Sparflamme. Aber als eine Familie hungriger Waschbären ihren perfekten Garten durchwühlt, ist Jeff davon besessen, diese Plagegeister mit jedem Mittel, das nötig ist auszurotten. Bald zwingen ihn die unbarmherzigen Nagetiere zu einem Machtkampf mit der sehr vorwitzigen Nachbarin und ehe er es sich versieht, ist Jeff verstrickt in einem Gewirr aus Untreue, Erpressung, Organspende und anderen ganz ausgewählten Problemen ...
Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels (2008)
Drama
Elsa Valentin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Die bevorstehende Scheidung und der Sorgerechtsprozess um ihren Sohn belasten die psychisch labile Mutter. Als sie Thomas eines Tages von einer Geburtstagsfeier abholt, bemerkt sie die 6-jährige Lola. Vom ersten Moment an ist Elsa davon überzeugt, dass Lola in Wirklichkeit die Tochter ist, die sie vor Jahren kurz nach der Geburt bei einem Krankenhausbrand verloren hat. Der Wunsch, Lola wieder zu treffen, ist so groß, dass Elsa immer neue Wege findet, in Lolas Leben zu treten. Deren Mutter Claire findet Elsas Verhalten äußerst merkwürdig und reagiert zunehmend gereizt auf Elsas Übergriffe. Auch Elsas Familie fragt sich bald, ob sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leidet. Als Elsa schließlich einen DNA-Test einfordert, um die Mutterschaft des Kindes eindeutig zu klären, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Frauen...
Middle Men

Middle Men

Middle Men (2009)
Drama, Komödie, Krimi
In seinem Job ist Jack Harris als Unternehmensberater erfolgreich und gilt als Problemlöser. Eines Tages klopfen Wayne Beering und Buck Dolby an seine Tür, welche kurze Zeit vorher die Internetpornografie erfunden haben. Der Verkauf von Pornofilmen über das Internet floriert zwar, allerdings haben Wayne und Buck noch Schulden bei russischen Geschäftspartnern. Jack löst das Problem und steigt gleich mit ins Geschäft ein. Plötzlich macht Jack Millionen mit Pornografie, gerät ins Visier des FBI, hat unweigerlich Kontakt zu Pornostars und versucht nebenbei noch seine Familie zusammenzuhalten.
IMAX - Lost Worlds, Life in the Balance

IMAX - Lost Worlds, Life in the Balance

IMAX - Lost Worlds, Life in the Balance (2001)
Dokumentarfilm
Lost Worlds looks at untouched aspects of nature in parts of the world where humans rarely tread. From plants, to animals, to geology, this artfully photographed documentary presents facets of the biological world that you are not likely to see anywhere else.
Political Animals

Political Animals

Political Animals (2012)
Drama
Political Animals is a six-part miniseries. Elaine Barrish's husband Bud was a popular President of the United States during the 1990s despite his extramarital affairs. After leaving the White House, Elaine Barrish was elected Governor of Illinois and ran for the Democratic nomination for President, but lost to Paul Garcetti. The night Barrish conceded the nomination, she asked her husband for a divorce. Two years later, as Garcetti's Secretary of State, Barrish deals with State Department issues while trying to keep her family together.
In Darkness

In Darkness

In Darkness (2018)
Thriller, Drama
In Darkness – in Dunkelheit – lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt abtaucht – doch wie sich herausstellt, hat auch sie Rachepläne, die sie noch verwirklichen will.
Der Gebuchte Mann

Der Gebuchte Mann

Der Gebuchte Mann (1997)
Komödie, Liebesfilm
Kate erfindet einen Verlobten, da sie denkt, dass dieser Umstand ihre Karriere voranbringen kann. Um diese Lüge zu untermauern hat sie sogar ein gemeinsames Photo arrangiert. Sie kommt in Erklärungsnöte als der Unbekannte plötzlich in allen Zeitungen zu sehen ist, da er Menschen bei einem Brand gerettet hat.
Æon Flux

Æon Flux

Æon Flux (2005)
Action, Science Fiction
400 Jahre in der Zukunft, genauer im Jahre 2415, ist Æon Flux eine mysteriöse Attentäterin. Vier Jahrhunderte nach einem Virus, der fast die gesamte menschliche Rasse ausgelöscht hat, leben 5 Millionen Menschen in einer utopischen Stadt genannt Bregna. Æon kämpft um das Goodchild Regime zu vernichten, dass von ihrem Namensvetter und Herrschers von Bregna, Trevor Goodchild angeführt wird. Æon versucht Trevor Goodchild zu töten, doch kurz bevor offenbaren sich weitere Geheimnisse die entdeckt werden müssen und Verschwörungen die vereitelt werden müssen.
Namastey London

Namastey London

Namastey London (2007)
Liebesfilm, Drama
Indian-born Manmohan Malhotra decided to re-locate to London, England, established himself, returned to India, got married to Bebo, and after a period of 4 years got a visa for her so that she could live with him. Shortly thereafter she gave birth to Jasmeet. Manmohan was always embarrassed of Bebo, as she was overly healthy and not quite sophisticated, as a result he always left her at home, while he socialized. Bebo did not want Jasmeet to end up like her, so got her admitted in an English Medium school, encouraged to mingle with Caucasian friends, and as a result Jasmeet was transformed in to Jazz - a stunningly beautiful young woman, British in looks, talk, habits, and heart. Manmohan's plans to get her married to an Indian boy are all in vain. His friend, Parvez Khan, is in a similar situation with his son, Imran, openly romancing a Caucasian blonde, Susan. Manmohan decides to take his family for a tour in India...
Ein Mann sieht rosa

Ein Mann sieht rosa

Ein Mann sieht rosa (2001)
Komödie
François Pignon arbeitet als Buchhalter in einer Kondomfabrik. Eines Tages erfährt er zufällig, dass er entlassen werden soll. Zusammen mit seinem Nachbar entwickelt er den Plan sich als Homosexueller zu outen. Er hofft, dass sein Chef es nicht wagt ihn zu feuern, da es als diskriminierend verstanden werden kann. Zunächst geht der Plan auf.