shihuigo.net

Menu
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

2.9 1461
Wissenschaftler Trevor Anderson geht voll und ganz in seiner Arbeit auf - und seinen Theorien über einen möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Bewaffnet mit dem Tagebuch seines verschollenen Bruders macht sich Anderson mit seinem Neffen Sean auf den Weg nach Island, wo er mit Hilfe der attraktiven Bergführerin Hannah geheimnisvollen Spuren nachgehen will. Ein aufziehendes Gewitter lässt die Drei in einer Höhle Zuflucht suchen, wo sie nach einem Fehltritt Kilometer weit stürzen und sich im Kern der Erde wieder finden, wo sie auf Spuren von Andersons Bruder stoßen. Und auf Kreaturen, die seit Urzeiten nicht mehr auf der Erde leben.
Jahr 2008
Genre Action, Science Fiction, Abenteuer, Komödie, Familie
Land US
Dauer 89 min
Originaler Titel Journey to the Center of the Earth
Produktionsfirma New Line Cinema
Erscheinungsdatum 2008-07-10

Cast zu Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Filmtags

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde stream, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde stream deutsch, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2008 streamcloud, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde movie4k, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde german hd, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde online anschauen, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde online stream kostenlos, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums (2008)
Dokumentarfilm
Der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den faszinierendsten Phänomenen des Alls - von der Geburt der Sterne über mögliches Leben auf anderen Planeten bis zu den alles verschlingenden Schwarzen Löchern. In Reise ans Ende des Universums geht es um kosmische Grenzen: Was genau würde ein Astronaut sehen, wenn er sich am äußersten Rand des Universums befände? In einer einzigartigen Kombination aus realen Weltraumbildern, Aufnahmen der größten Teleskope der Erde sowie dem Hubble-Weltraumteleskop, neuesten Computeranimationen und zahlreichen Special Effects eröffnet die zweistündige Dokumentation eine atemberaubende Perspektive. In einer einzigen Einstellung ohne Schnitte zoomt das virtuelle Auge vom Blauen Planeten bis zu den am weitesten entfernten astronomischen Objekten überhaupt. Eine Reise in die Unendlichkeit.
Farscape: The Peacekeeper Wars

Farscape: The Peacekeeper Wars

Farscape: The Peacekeeper Wars (2004)
Action, Komödie, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
Die Scarraner haben den Peacekeepern den Krieg erklärt - und beide sind auf der Suche nach einem menschlichen Astronauten. John Crichton ist der einzige, der etwas über die phantastische Wurmlochtechnologie wissen könnte. Der Astronaut hat nur einen Wunsch: Er will mit seiner schwangeren Freundin Aeryn Sun zur Erde zurückkehren und dort in Frieden leben. Doch zunächst muss er mit seinen Freunden einen intergalaktischen Krieg verhindern - und dazu braucht er die Wurmlochwaffe ...
Total Recall

Total Recall

Total Recall (2012)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Thriller
Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.
Extreme Rage

Extreme Rage

Extreme Rage (2003)
Action, Drama
Als der Undercover-Drogencop Sean Vetter und sein Partner Demetrius Hicks den mexikanischen Kartellboss Memo Lucero in einem furiosen Coup zur Strecke und Verhaftung bringen, können sich die Fahnder des Erfolges nur vorübergehend freuen: Luceros Nachfolger, ein wahres Scheusal namens Diablo, überzieht L.A. mit Krieg und macht auch vor Zivilisten wie Vetters Frau keinen Halt. Um effektiv gegen Diablo zurückzuschlagen, könnte Vetter nun die Hilfe von Lucero gut gebrauchen...
Jede Menge Ärger

Jede Menge Ärger

Jede Menge Ärger (2002)
Action, Komödie, Thriller
Ein Vater der sich als Loser sieht, sein Sohn und dessen bester Freund, ein unsympatischer Geschäftsmann und dessen Familie, zwei Profikiller, zwei stupide Banditen, ein Mann der aussieht wie Jesus, zwei FBI Agenten, zwei Bullen und ein Koffer mit einem Nuklearsprengstoff sorgen für jede Menge Ärger.
Die Newton Boys

Die Newton Boys

Die Newton Boys (1998)
Krimi, Action, Drama
Die Brüder Newton sind vier Junge, die aus Texas kommen. Gemeinsam mit ihrem Freund Brentwood Glasscock sind sie auf die kriminelle Schiene geraten und rauben seit dem Jahr 1919 kontinuierlich eine Bank nach der anderen aus. Da sie dabei so viel Erfolg haben, denken sie auch gar daran mit den Überfällen aufzuhören. Doch dabei verfolgen sie immer eine Linie - Menschen werden bei ihren Coups nicht getötet. Für Willis, den Anführer der Truppe, sind die Raubzüge auch gar kein Verbrechen, da er die Versicherungsunternehmen als die viel größeren Gauner wahrnimmt. Im Jahr 1924 gelingt ihnen dann ihr größtes Machwerk. Sie rauben einen Zug kurz vor Chicago aus und erbeuten die unglaubliche Summe von drei Millionen Dollar. Da dies so großes Aufsehen erregt, können sie nicht länger in den USA bleiben und ziehen daher nach Toronto. Doch obwohl sich die jungen Männer in Sicherheit wähnen, zieht sich die Schlinge immer weiter zu...
Dragons - Buch der Drachen

Dragons - Buch der Drachen

Dragons - Buch der Drachen (2011)
Fantasy, Animation, Action, Komödie
Hicks, Astrid und Grobian erfinden die Trainigsgeheimnisse für 14 verschiedene Drachenarten neu. Tauche ein die die legendedäre Sagenwelt der Drachen von Berk!
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Es soll lediglich eine Eskorte gefährlicher Sprengköpfe sein, die alles zerstörende Nano-Roboter beinhalten, doch für Captain Hauser und seinen Armeekollegen Weems kommt die Terrororganisation Cobra in die Quere, die nach der Weltherrschaft greift. Die brandgefährliche Baroness versucht im Auftrag des gemeingefährlichen "Doctor", die Sprengköpfe als Druckmittel in die Finger zu bekommen, als eine Spezialeinheit namens "G.I.Joe" unter der Führung von General Clayton "Hawk" Abernathy in letzter Minute eingreift. Einmal in Kontakt mit der Gruppe sehen Hauser und Weems in der mit neuester Kampftechnik ausgestatteten Gruppe eine ganz große Chance und bemühen sich um Beitritt zur Eliteeinheit...
Planet Hulk

Planet Hulk

Planet Hulk (2010)
Animation, Action, Science Fiction
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?
Bionicle 3: Im Netz der Schatten

Bionicle 3: Im Netz der Schatten

Bionicle 3: Im Netz der Schatten (2005)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Nach den erfolgreichen DVD-Premieren von „BIONICLE – Die Maske des Lichts“ und „BIONICLE 2 – Die Legenden von Metru Nui“ sind die beliebten LEGO Helden in einem brandneuen und perfekt animierten Action-Abenteuer zu sehen: In „BIONICLE 3 – Im Netz der Schatten“ stellen sich die tapferen Toa der Schlacht um Metru Nui und ihrer größten Prüfung, dem Kampf mit sich selbst … Die Toa kehren siegreich nach Metru Nui zurück. Doch die Stadt ist nicht mehr dieselbe: Denn in ihrer einstigen Heimat regieren nun mit dem Herrscherpaar Sidorak und Roodaka, finstere Untertanen Makutas, Chaos und Verwüstung. Sie verwandeln die edlen Krieger in düstere Kreaturen: Die Toa Metru. Jetzt hängt das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner am seidenen Faden. Die Toa Metru müssen erst ihre eigenen dunklen Seiten erkennen ....Quelle: Bionicle 3 - Im Netz der Schatten DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
KL Menjerit 1

KL Menjerit 1

KL Menjerit 1 (2005)
Drama, Action
Ku Izham is a lonely, quiet guy, trying to adjust to life working in Kuala Lumpur. Whilst he has found a job and has quite a stable life, he does not feel content. Until one day…. he meets a beautiful naïve girl Khatijah, a lonely girl who has a secret so deep that she takes drugs to forget her past. Ku doesn’t know of her shady past and thinks that he has found one good thing in his miserable life. He goes back to his hometown and tries to convince his best friend, Shahrul to come to KL with him. Shahrul refuses, wanting to stay in Perlis rather than face the hectic life of the city. Ku is disappointed but keeps trying to persuade Shahrul, even though deep down he is not too sure why he is lying about this so called “good life” in the city.
Surviving Evil

Surviving Evil

Surviving Evil (2009)
Action, Horror, Thriller
Ein TV-Crew dreht auf einer einsamen philippinischen Insel mit dem Survival-Experten Seb eine Doku über das Überleben im Dschungel. Doch obwohl die Insel scheinbar einsam und verlassen ist, sind sie nicht alleine. Im Dschungel lauert das Grauen: Aswangs, furchterregende Kreaturen mit Appetit auf Menschenfleisch und unstillbaren Durst auf das Blut schwangerer Frauen, lauern im Verborgenen. Als die Monster wittern, dass eines der weiblichen Crewmitglieder schwanger ist, beginnt die tödliche Jagd und der Kampf ums nackte Überleben.

Sie können auch mögen

Barbara

Barbara

Barbara (2012)
Drama
Sommer 1980. Barbara hat einen Ausreiseantrag gestellt. Sie ist Ärztin, nun wird sie strafversetzt, aus der Hauptstadt in ein kleines Krankenhaus tief in der Provinz, weitab von allem. Jörg, ihr Geliebter aus dem Westen, arbeitet an der Vorbereitung ihrer Flucht, die Ostsee ist eine Möglichkeit. Barbara wartet. Die neue Wohnung, die Nachbarn, der Sommer und das Land, all das berührt sie nicht mehr. Sie arbeitet in der Kinderchirurgie unter Leitung ihres neuen Chefs Andre, aufmerksam gegenüber den Patienten, distanziert zu den Kollegen. Ihre Zukunft fängt später an. Andre verwirrt sie. Sein Vertrauen in ihre beruflichen Fähigkeiten, seine Fürsorge, sein Lächeln. Warum deckt er ihr Engagement für die junge Ausreißerin Stella? Ist er auf sie angesetzt? Ist er verliebt? Barbara beginnt die Kontrolle zu verlieren. Über sich, über ihre Pläne, über die Liebe. Der Tag ihrer geplanten Flucht steht kurz bevor.
Blade: House of Chthon

Blade: House of Chthon

Blade: House of Chthon (2008)
Action, Horror, TV-Film
The brutal hunt for the pure bloods continues as the ultimate vampire hunter, Blade, battles to defeat the House of Chthon, an ancient evil sect of vampires that is growing stronger everyday. Led by the vampire overlord Marcus, their objective is to create a vaccine that will give rise to a new breed of super vampires, immune to vampire weaknesses. In order to stop them, Blade joins forces with th
Arrugas

Arrugas

Arrugas (2011)
Animation, Drama, Comedy
Based on Paco Roca's comic of the same title (2008 Spanish National Comic Prize), WRINKLES is a 2D animated feature-length film for an adult audience. Wrinkles portrays the friendship between Emilio and Miguel, two aged gentlemen shut away in a care home. Recent arrival Emilio, in the early stages of Alzheimer, is helped by Miguel and colleagues to avoid ending up on the feared top floor of the care home, also known as the lost causes or "assisted" floor. Their wild plan infuses their otherwise tedious day-to-day with humor and tenderness, because although for some their lives are coming to an end, for them it is just a new beginning.
Flight 666

Flight 666

Flight 666 (2018)
Horror
Passengers and crew on a flight are attacked by unseen forces that threaten all aboard.
(Welt) All inklusive

(Welt) All inklusive

(Welt) All inklusive (2006)
Komödie, Science Fiction
Eigentlich ist Cardoux ja ein ganz normaler durchschnittlicher Kerl: Er ist Vater eines jungen Sohnes, lebt glücklich mit seiner Frau zusammen und gehört definitiv nicht zu den intelligentesten Mitmenschen. Nun jedoch scheint sich in seinem Leben so einiges zu verändern, als die Regierung beschließt, wegen finanzieller Probleme, einen Flug ins All zu verlosen. Natürlich ist Cardoux einer der glücklichen Gewinner, der fortan sein Recht auf den Flug einfordert. Dumm nur, dass der andere Gewinner prompt beschließt, die Raumschiffbesatzung als Geiseln zu nehmen und das Chaos daher nicht lange auf sich warten lässt…
Cinderella's Hot Night

Cinderella's Hot Night

Cinderella's Hot Night (2017)
Fantasy, Komödie
Cinderella's Hot Night presents a lively retelling of the classic fairy tale...with a slightly more mature, erotic twist. Follow the adventures of the bewildered Cindy as she falls prey to her wicked sex-crazed benefactor all the while pining for her secret love, a noble European Prince. With the help of her smoking hot Fairy Godmother, Cindy finally realizes her dream of becoming a real-life Princess.
The Red Shoes

The Red Shoes

The Red Shoes (2006)
Horror
Die in die jahre gekommene Mutter Sun-jae Han trennt sich von ihrem Mann, nachdem sie ihn bei einem Seitensprung auf frischer tat erwischt hat. Der Gedanke an einen vollständigen Neuanfang, den sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Tae-Su in einem billigen Appartement durchleben muss, wird durch den Fund eines Paares Damenschuhe am Bahnsteig kurz unterbrochen. Sie wirken schön und ziehen sie in ihren Bann. Sie nimmt die Schuhe mit zu sich nach Hause. Durch diese Entscheidung entsteht ein Kreis unheimlicher Vorgänge, denn die Schuhe nehmen auf ihren Träger nicht nur Einfluss von aggressiver Natur, sondern führen auch zu fremden Erinnerungen aus der Vergangenheit... Auch ihre Tochter will in den Besitz dieser Schuhe kommen...
The Escapist

The Escapist

The Escapist (2002)
Action, Thriller, Drama, Krimi
Denis Leben läuft hervorragend: Er hat einen guten Job als Fluglehrer, der ihm Spaß macht und zudem hat er mit Valerie eine wunderhübsche Frau, die hochschwanger ist.Doch bevor ihr Familienglück komplett werden kann, wird es zerstört: Der brutale Gangster Ricky Barnes (Andy Serkis) überfällt mit zwei Komplizen Denis und dessen Frau und schießt dabei Valerie nieder. Im Krankenhaus erliegt sie ihren Verletzungen und nur das Kind kann per Kaiserschnitt gerettet werden.Denis leidet unter diesem Vorfall, er akzeptiert das Kind nicht und will sich vor allem nicht mit dem Gerichtsurteil, zwanzig Jahre Haft für Barnes, abfinden. Er will Rache....
Die vier Federn

Die vier Federn

Die vier Federn (2002)
Kriegsfilm, Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Als der Offizier Harry Feversham in Afrika im Kolonialkrieg eingesetzt werden soll, quitiert er seinen Dienst bei der Armee. Von drei seiner Freunde und seiner Verlobten bekommt er vier weiße Federn geschenkt – Symbole für Feigheit. Harry verläßt die westliche Welt und lebt fortan bei den Einheimischen in die Wüste. Trotzdem will er seine Ehre wiederherstellen und als Araber getarnt seinen alten Freunden beistehen.
The Pirates of Somalia

The Pirates of Somalia

The Pirates of Somalia (2017)
Drama
After an inspiring chance encounter with his idol, rookie journalist Jay Bahadur uproots his life and moves to Somalia looking for the story of a lifetime. Hooking up with a local fixer, he attempts to get embedded with the local Somali pirates, only to quickly find himself in over his head.
The Way Back - Der lange Weg

The Way Back - Der lange Weg

The Way Back - Der lange Weg (2010)
Drama, Abenteuer, Historie
Während des Zweiten Weltkrieges treffen die Kriegsgefangenen Janusz, Valka und Mr. Smith in einem sibirischen Arbeitslager auf weitere überlebenswillige Leidensgenossen. Die siebenköpfige Gruppe verschiedenster Nationalitäten schmiedet den Plan, aus dem Lager auszubrechen. Während eines wütenden Eissturms nutzen sie ihre Chance und setzen das waghalsige Vorhaben in die Tat um. Um endlich Freiheit und Frieden in ihren jeweiligen Heimatländern zu finden, begibt sich die Gemeinschaft auf eine 4000 Meilen lange Reise durch die Mongolei, die Wüste Gobi und das Himalaya-Gebirge – eine übermenschliche Kraftprobe, bei der die Integrität der Gruppe mehr als einmal auf dem Spiel steht...
Battle of the Sexes

Battle of the Sexes

Battle of the Sexes (2017)
Komödie, Drama, Historie
Bobby Riggs (Steve Carell) war in den 1930ern und 1940ern ein Tennis-Ass. Inzwischen ist er zwar 55 Jahre alt und im Ruhestand, wähnt sich seinen weiblichen Kolleginnen aber dennoch weiterhin überlegen, was er auch öffentlich macht. Das kann die Frauenrechtsaktivistin und Tennisspielerin Billie Jean King (Emma Stone) dem Macho nicht durchgehen lassen und nimmt deshalb die Herausforderung an, in einem Battle of the Sexes – Mann vs. Frau – gegen ihn anzutreten. Das Preisgeld wird auf 100.000 Doller angesetzt.