shihuigo.net

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Von Menschen und Pferden

Von Menschen und Pferden

Von Menschen und Pferden (2013)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Viele Geschichten, die sich um Island, Inselbewohner und Pferde drehen: In einem kleinen abgelegen Tal Islands bleibt das erste Treffen von Kolbeinn und Solveig nicht lange privat. Die Nachbarschaft nimmt interessiert Teil an den Annäherungsversuchen der Liebenden. Kolbeinns Stute Grana und Solveigs Hengst Brunn bändeln ebenfalls unter dem wachsamen Blick der Dorfgemeinschaft an. Vernhardur hat eine Schwäche für Wodka und für sein Pferd Jarpur. Auf dem russischen Fischkutter macht er Bekanntschaft mit dem Matrosen Gengis einem Pferdeliebhaber. Grimur und Egill können sich selten auf eine Pferderoute einigen; während Grimur die klassischen Wege bevorzugt, präferiert Egill Stacheldrahtzäune.
Rexx, der Feuerwehrhund

Rexx, der Feuerwehrhund

Rexx, der Feuerwehrhund (2007)
Abenteuer, Komödie, Familie
Bei den Dreharbeiten zum neuesten Hundeagentenabenteuer stürzt der vierbeinige Filmstar Rexx ("The Fast and the Furriest") aus dem fliegenden Flugzeug und landet über Umwege in der Obhut des jungen Shane, dem Sohn eines großstädtischen Feuerwehrmannes. Anfänglich sind der etwas vernachlässigte Sorgenknabe und der eitle Kläffer einander gar nicht grün, doch dann schweißen gemeinsame Rettungseinsätze sowie der Kampf gegen einen Brandstifter beide zum unzertrennlichen Team zusammen.
Il Tuttofare

Il Tuttofare

Il Tuttofare (2018)
Komödie
We are all equal before the law, but some are just more equal than others.
Reality

Reality

Reality (2012)
Drama, Komödie
Der ehemalige "Big Brother"-Gewinner Enzo tourt als Stargast über Hochzeiten. Hier sieht ihn der Fischhändler Luciano (Aniello Arena) und ist angefixt von Ruhm und Popularität. Als in seiner Heimat Neapel ein Casting für die neue "Big Brother"-Staffel stattfindet, drängt ihn die Familie teilzunehmen. Und tatsächlich: Luciano wird zu einem weiteren Vorstellungstermin nach Rom eingeladen. Fortan steht sein Leben kopf. Obwohl er noch gar nicht für die Show ausgewählt wurde, feiern ihn Nachbarn und Freunde - nur Ehefrau Maria (Loredana Simioli) bleibt skeptisch. Hinter jeder Begegnung mit einem Fremden vermutet Luciano nun einen Casting-Agenten, der ihn inkognito auf Herz und Nieren prüfen will. Überzeugt, dass er bald im Fernsehen durchstarten wird, verkauft Luciano seinen Fischladen. Doch die Zusage zur Show bleibt aus...
Verwünscht

Verwünscht

Verwünscht (2007)
Komödie, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert bei sich aufgenommen, seiner Tochter Morgan zuliebe. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward und die Stiefmutter Narissa in Manhattan auftauchen, ist das Chaos perfekt
Wild Honey Pie!

Wild Honey Pie!

Wild Honey Pie! (2018)
Drama, Komödie
Gillian and Oliver have reached the Seven Year Itch moment in their Marriage, being of the melodramatic persuasion they itch till their relationship bleeds!
Jagoda im Supermarkt

Jagoda im Supermarkt

Jagoda im Supermarkt (2003)
Abenteuer, Action, Komödie
Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der Kasse eines Supermarkts. Ihren Frust lässt sie an einer alten Dame aus, die spät am Abend noch frische Erdbeeren für ihren Enkelsohn kaufen wollte. Zur allgemeinen Überraschung dringt am nächsten Morgen ein bis an die Zähne bewaffneter junger Mann in den Supermarkt ein und nimmt alle Angestellten als Geiseln. Er ist gekommen, um seine schlecht behandelte Großmutter zu rächen. Während die Situation eskaliert und vor der Tür Scharfschützen, Spezialeinheiten der Polizei und diverse Demonstranten in Stellung gehen, entwickelt Jagoda unerwartete Sympathien für ihren Geiselnehmer.
Wish I Was Here

Wish I Was Here

Wish I Was Here (2014)
Drama, Komödie
Aidan Bloom muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann: Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss seine Frau Sarah das Geld verdienen, die neben ihrem Full-Time-Job auch noch den Haushalt sowie das Familienleben meistert. Sein Bruder ist auch keine große Hilfe – er ist zwar ein Genie, hat sich aber in seinen Wohnwagen verkrochen und surft als Kobold durchs Netz. Und als Aidans Vater ihm zu all seinem „Glück“ auch noch unterbreitet, dass er nicht länger für die Privatschule seiner beiden Enkel aufkommen kann, sieht Aidan nur einen Ausweg: er beschließt spontan, die Kinder selbst zu unterrichten.
Madame

Madame

Madame (2017)
Drama, Komödie
Adding a little spice to a waning marriage, Anne and Bob, a wealthy and well-connected American couple, move into a manor house in romantic Paris. While preparing a particularly luxurious dinner for sophisticated international friends, our hostess discovers there are 13 guests. Panic-stricken, Anne insists her loyal maid Maria disguise herself as a mysterious Spanish noble woman to even out the numbers. But a little too much wine and some playful chat lead Maria to accidentally endear herself to a dandy British art broker. Their budding romance will have Anne chasing her maid around Paris and finally plotting to destroy this most unexpected and joyous love affair.
Leo, König der Löwen

Leo, König der Löwen

Leo, König der Löwen (1997)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Tezuka Osamu berühmtestes Werk "Jungle Emperor Leo" wurde mehrfach in einem Zeichentrick umgesetzt. In diesem Kino-Version, war Tezuka Osamu zum ersten Mal in dert Lage, das Thema, dass durch Leos Selbstaufopferung "Alles Leben gleich ist" darzustellen.
Nichts zu verzollen

Nichts zu verzollen

Nichts zu verzollen (2010)
Komödie
Zollbeamter Ruben hasst die Franzosen. Als mit dem Schengener Abkommen die Zollkontrollen an den Grenzen abgeschafft werden, bricht für ihn eine Welt zusammen. Franzose Mathias plagen andere Sorgen. Er ist in Rubens Schwester verliebt und fürchtet, dass ihre Zukunft am übersteigerten Patriotismus des Bruders scheitern könnte. Er fasst einen Plan, mit dem er Ruben für sich gewinnen will...
Die Schokoladenkönigin

Die Schokoladenkönigin

Die Schokoladenkönigin (2002)
TV-Film, Komödie, Liebesfilm
Für den Werbefotografen Michael Bender zählt nach dem Tod seiner krebskranken Frau nur seine neunjährige Tochter Sammy. Seit er sich in Schulden stürzen musste, um die Behandlungskosten bezahlen zu können, steckt Michael jedoch in ernsthaften Schwierigkeiten. Weil er das Geld noch nicht zurückzahlen konnte, droht ihm nun die Pfändung. In seiner Not hilft es ihm auch nicht gerade weiter, dass seine Tochter die Bekanntschaft der Konditormeisterin Julia macht. Die beiden schließen einander gleich ins Herz und auch Michael ist sofort verzaubert von Julias Charme…

Sie können auch mögen

Aiyaary

Aiyaary

Aiyaary (2018)
Action, Drama
Aiyaary is an 2018 Indian Hindi-language Action Drama movie written and directed by Neeraj Pandey. It is based on true events of The Adarsh Society Scam, a real life story set on the backgrounds of Indian Army. After finding out about an illegal arms deal, a military intelligence officer goes rogue with highly sensitive data related to his organization, causing his mentor: a colonel to hunt him down.
Genova

Genova

Genova (2008)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Nach dem Tod seiner Frau sucht Joe nach einem Neuanfang für sich und die beiden Töchter. Besonders die zehnjährige Mary wird von tiefen Schuldgefühlen umgetrieben, hat sie doch den Autounfall der Mutter mit verursacht. Die Familie ist wie erstarrt, droht zu zerbrechen. Deshalb nimmt Joe einen Lehrauftrag in Italien an. Der radikale Ortswechsel von Chicago nach Genua soll Vater und Töchter einander wieder näher bringen. Teenager Kelly erliegt schnell dem Charme einer italienischen Stadt im Hochsommer, während sich Mary immer wieder im düsteren Labyrinth der Altstadtgassen verliert. Doch ganz allmählich brechen die Panzer der Trauer auf, die Familienmitglieder wachsen auf eine neue Art zusammen.
Italians

Italians

Italians (2009)
Comedy
The film consists of two episodes, telling two different stories about two different countries.
A Quiet Place

A Quiet Place

A Quiet Place (2018)
Drama, Horror, Thriller, Science Fiction
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...
Fuga di cervelli

Fuga di cervelli

Fuga di cervelli (2013)
Comedy
Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum (2002)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die russische Raumstation Avma prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht um wertvolle Technologien zu bergen. Aber – ein Meteor kollidiert mit der Station – ihr Rückweg ist versperrt! Jack McKendrick soll die Gestrandeten retten. Durch eine Fehlfunktion wird beim Andocken ein Loch in sein Shuttle gerissen. Sauerstoff tritt aus, der Rest reicht nur noch für Stunden. Und – ein Spion ist an Bord. Sein Auftrag: Die Technologien zerstören, koste es was es wolle.
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Open Water

Open Water

Open Water (2004)
Drama, Thriller
Susan und Danie stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Beide haben einen festen Job und gehen in ihrer Arbeit voll auf, wobei nur leider die Beziehung oftmals zu kurz kommt. Ein gemeinsamer Urlaub soll alles wieder ins rechte Licht rücken und so entschließt man sich, einen romantischen Urlaubstrip auf einer karibischen Trauminsel zu buchen. Die Farbe des Wassers lädt zu einem Tauchgang ein, also fährt das junge Paar mit einer Tauchergruppe aufs offene Meer hinaus - nicht ahnend, dass dieser Tauchgang schon bald zu ihrem schlimmsten Albtraum werden wird…
Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater (2009)
Fantasy
Der arme Müller Hinze leidet unter den hohen Steuerforderungen des bösen Zauberers Abbadon. Kurz vor seinem Tod verteilt er das Erbe an seine drei Söhne: Sohn Hermann bekommt die Mühle, Sohn Hubert den Esel und Sohn Hans den Kater Minkus. Zunächst will sich der enttäuschte Hans aus dem Fell des Katers Handschuhe machen lassen, doch dann verspricht Minkus, Hans Glück zu bringen; er bittet Hans lediglich um ein Paar Schuhe. Nachdem er die Schuhe erhalten hat, verwandelt sich Minkus in einen Edelmann....
The Homesman

The Homesman

The Homesman (2014)
Western, Drama
Im Nebraska des 19. Jahrhunderts lebt die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart, der Kampf mit den Begebenheiten zehrt an ihr, ihre Einsamkeit macht es nur noch schlimmer. Drei andere Pioniersfrauen, Arabella, Theoline und Gro, verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Mary Bee beschließt daraufhin, die drei in eine Methodistengemeinde im zivilisierteren Teil des Landes zu führen, damit man sich um sie kümmern kann. Auf ihrer Reise trifft Mary Bee auf den Outlaw George Briggs, dem sie das Leben rettet. Er begleitet sie von da an und die beiden kommen sich näher. Obwohl Briggs sie überzeugen will, durch und durch verdorben und damit nicht der richtige Mann für sie zu sein, sieht sie in ihm viel mehr...
Ernst sein ist Alles

Ernst sein ist Alles

Ernst sein ist Alles (2002)
Komödie, Drama, Historie, Liebesfilm
Gutsbesitzer Jack und Lebemann Algernon gehören der englischen Oberschicht an. Beide führen unter dem Namen Ernest ein Doppelleben, sobald Verpflichtungen oder wütende Gläubiger zur Last werden. Die praktische Notlüge erweist sich jedoch als fatales Problem, als sich Jack in Algys Cousine, Algy sich dagegen in Jacks Mündel verliebt. Denn die ahnungslosen Frauen kennen ihre Verehrer nur als Ernest und reagieren recht verschnupft. Als auch noch Algys snobistische Tante auf den Plan tritt, kommt es zu turbulenten Enthüllungen.
Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America (2017)
Action, Komödie, Krimi, Historie
Einst war Barry Seal ein Pilot der amerikanischen TWA-Fluggesellschaft. Doch als die 1980er Jahre anbrechen, wird aus dem zuvor ehrenwerten Mann ein Drogenschmuggler. Gewinnbringend arbeitet er mit Drogenlords in Nicaragua zusammen und wird damit reich. Dann allerdings fliegen Barrys illegale Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, lässt er sich von der Drogenabteilung der CIA anheuern, um das Medellín Cartel auszuspionieren. Seine Schmugglertätigkeit gibt Seal trotzdem nicht auf.