shihuigo.net

Menu
Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

4 47
Klaus hat allen Grund, stolz auf sich zu sein: Er hat soeben die Führerscheinprüfung für Gabelstaplerfahrer bestanden und darf sich nun erstmals dem Arbeitsalltag mit dem Stapler stellen. Auf anfängliche Schwierigkeiten folgen jedoch mittelgroße Katastrophen, zumal Klaus sich auch gerne mal durch den Anblick einer attraktiven Frau aus der Konzentration bringen lässt. Darunter haben nicht nur seine Kollegen zu leiden, sondern letzten Endes auch er selbst.
Jahr 2001
Genre Horror, Komödie
Land DE
Dauer 10 min
Produktionsfirma e-m-s GmbH
Erscheinungsdatum 2001-08-08

Cast zu Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag Filmtags

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag stream, Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag stream deutsch, Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag 2001 streamcloud, Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag movie4k, Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag german hd, Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag online anschauen, Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag online stream kostenlos, Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Run For Blood

Run For Blood

Run For Blood (2008)
Horror, Action
Die drei Freunde Chris, Scott und Tim haben es nicht leicht: Auf der Highschool werden sie von den Sportler-Deppen geärgert, nur Chris hat mit der Cheerleaderin Jackie eine Freundin vorzuweisen und ausgerechnet als die Freunde sich in der benachbarten Stadt eine neue Band anhören wollen, bricht dort auch noch eine Zombie-Epidemie aus. Die schnellen, untoten Killer haben schnell die zahlenmäßige Überhand und machen das Retten der Freundin und den Weg zur Sicherheit bietenden Schule alles andere als einfach...
Glass Trap

Glass Trap

Glass Trap (2005)
Horror, Science Fiction
When an army of radioactive ants are unknowingly carted into a skyscraper, a group of people have to find a way out before they're eaten one by one.
The Frankenstein Theory

The Frankenstein Theory

The Frankenstein Theory (2013)
Horror, Science Fiction
Was wäre, wenn die Ereignisse eines sehr berühmten Romans in Wahrheit gar keine Fiktion wären, sondern schreckliche Realität? Was wäre, wenn eines der fürchterlichsten Experimente aller Zeiten furchtbar schiefgelaufen wäre? Als Professor John Venkenheim aufgrund seiner ausgefallenen Ideen seinen Job an der Universität verliert, führt er in dem verzweifelten Versuch, seinen akademischen Ruf zu retten, eine Gruppe von Dokumentarfilmern an den Rand des Polarkreises. Seine Theorie lautet wie folgt: Mary Shelleys grausige Geschichte über "Frankenstein" beruht auf wahren Begebenheiten. In den Weiten der schneebedeckten Ödnis sucht Venkenheim mit seinem Team nach dem legendären Monster. Was sie finden, ist jedoch schrecklicher als jede nur vorstellbare Fiktion. Es beginnt ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint.
Bikini Spring Break Massaker

Bikini Spring Break Massaker

Bikini Spring Break Massaker (2012)
Horror, Komödie
Sechs Freundinnen wollen ein draufmachen und reisen über das Wochenende auf den idyllischen Landsitz einer der ihren. Auch die schüchterne Rebecca ist mit von der Partie, obwohl ihre streng religiöse Mutter den Trip missbilligt. Vor Ort scheinen sich Mutters wüsteste Befürchtungen zu bestätigen. In einer Villa in der Nachbarschaft drehen allerhand sittenlose Freaks Sexfilme, schnell schließen die Mädels mit ihnen Freundschaft. Dann jedoch taucht ein geheimnisvoller Maskierter auf und richtet ein Blutbad an.
Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe (2001)
Abenteuer, Horror, Action, Historie
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind grässlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende ... Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert ...
Campfire Tales

Campfire Tales

Campfire Tales (1997)
Horror
Anthology of famous, scary urban legends done with a modern twist.
Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla (2002)
Science Fiction, Action, Horror
Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster. Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!
Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt

Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt

Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt (2007)
Horror, Thriller
Captain Ted Cogan ist von seinem Einsatz im Irak zurückgekehrt. Geplagt von der Schuld, dass seine Truppe eine Familie irakischer Zivilisten bei einem Unfall getötet hat, versucht er sich wieder einem Leben nach dem Krieg anzupassen. Doch als Visionen der Toten beginnen ihn zu verfolgen, begreift Ted, dass er mehr als nur eine Ehrenmedaille aus dem Krieg mitgebracht hat.
Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain (2002)
Horror, Komödie
Eine Gruppe von jungen Studenten macht sich auf, um die Bräuche der alten Druiden anlässlich des Samhain-Festes zu erkunden. Sie wollen in einer kleinen Hütte, umgeben von Wald und ganz in der Nähe eines wunderschönen Sees, ihre Tage verbringen. Doch die anfänglich so abenteuerliche Reise artet in einen wahren Albtraum aus: Nahe der Hütte in einer Höhle leben mutierte Kannibalen, die nur darauf aus sind, sich ihr nächstes Opfer zu suchen und ihren Hunger zu stillen. Völlig in Panik und voller Angst versuchen sich die Studenten zu verteidigen, doch die Zahl der Opfer wird stetig größer...
Lights Out

Lights Out

Lights Out (2016)
Horror, Thriller
Als kleines Kind litt Rebecca unter schlimmen Ängsten, vor allem, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde. Besonders traumatisch war für sie, nicht unterscheiden zu können, ob die Schreckgestalten in ihrem Zimmer real oder nur eingebildet waren. Als erwachsene Frau ist Rebecca diese Angstzustände nun endlich los, reagiert jedoch alarmiert, als ihr kleiner Halbbruder Martin in seinem dunklen Kinderzimmer von ähnlichen Erscheinungen heimgesucht wird. Hängen diese Ereignisse etwa mit ihrem Elternhaus oder gar mit Martins und ihrer gemeinsamen Mutter Sophie zusammen? Mit ihrem Freund Bret begibt sich Rebecca auf Spurensuche und entdeckt, dass ihre gesamte Familie in höchster Gefahr schwebt – und zwar immer dann, wenn das Licht ausgeht…
Sorum

Sorum

Sorum (2001)
Foreign, Horror
A young man moves into a run-down apartment building and soon gets into a relationship with a neighbor. Both the characters and the building have traumatic histories, and over time the ghosts of their past come to light.
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (1999)
Horror, Mystery, Thriller
Hätte Tom Witzky gewusst, worauf er sich bei der Hypnose durch seine Schwägerin Lisa einlässt, hätte er es besser gelassen. Er ist zu einem Grenzgänger zwischen dem Diesseits und der Geisterwelt geworden, den Visionen plagen. Aus zunächst unverständlichen Details seiner Erscheinungen wird schließlich ein stimmiges Gesamtbild. Immer wieder sieht er den Tod eines jungen Mädchens, das ihn überallhin verfolgt. Sie will, dass er ihre Leiche findet. Denn erst dann kann ihr Geist zur Ruhe kommen. Je mehr Nachforschungen er anstellt, desto mehr entfremdet er sich von seiner Familie. Darüber hinaus begibt er sich immer stärker in Gefahr, denn mit jeder neuen Erkenntnis kommt er dem Mörder immer näher. Doch wird der Mörder tatenlos zusehen, wie Tom das grausame Rätsel aus der Vergangenheit löst?

Sie können auch mögen

The Signal

The Signal

The Signal (2007)
Horror, Science Fiction, Thriller
Es ist Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ein und senden ein Signal, das tief liegende Aggressionen freisetzt und jeden Menschen in eine mordende Bestie verwandelt. In dieser Apokalypse kämpft Ben um das Leben der Frau, die er liebt und die er um jeden Preis schützen muss. Vor dem tobenden Mob. Und vor dem Signal…‘The Signal’, von drei visionären Regisseuren in Szene gesetzt, ist eine erschreckende Reise zur Erkenntnis, dass das schlimmste Monster immer noch der Mensch selbst ist.
Shake Hands With the Devil

Shake Hands With the Devil

Shake Hands With the Devil (2007)
Drama, Historie
Canadian Lt. General Romeo Dallaire was the military commander of the UN mission in Rwanda and this movie is personal and, all too true, story of his time there during the genocide of 1994. It is not quite as moving as the earlier Hotel Rwanda and is less geared to drama and emotional manipulation, but it is still grim and upsetting.
Vikingdom - Schlacht um Midgard

Vikingdom - Schlacht um Midgard

Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013)
Abenteuer
793 Jahre vor Christus: Wikinger-Führer Eirick wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden! Der machthungrige Donnergott Thor ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach uralten mythischen Artefakten, mit denen er unaufhaltsam werden kann ... Und nur Eirick kann ihn stoppen! Ihm zur Seite stehen der Krieger Yang aus dem fernen Orient, die Schwertkämpferin Brynna und sein treuer Waffengefährte Sven! Werden sie gemeinsam Thor rechtzeitig vor der "Blut-Sonnenfinsternis" aufhalten können, die ihm dank der Artefakte eine unglaubliche Macht verleihen würde?
Poppitz

Poppitz

Poppitz (2002)
Komödie
Autohändler Gerry Schartl aus Wien hat Leben und Karriere fest im Griff. Jedenfalls glaubt er das, bis eines Tages kurz vor dem Urlaub der alte Chef das Zeitliche segnet und sein unberechenbarer Junior die Firma übernimmt. Von düsteren Vorahnungen geplagt fährt Schartl mit Frau und Teenagertochter in den Ferienclub von Cosamera, wo zwischen krakeelenden Piefkes, grenzdebilen Animateuren und den Tücken des Objekts der Schrecken schier kein Ende nehmen will.
Live by Night

Live by Night

Live by Night (2016)
Krimi, Drama
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.
Hunger

Hunger

Hunger (2009)
Horror
Fünf Menschen wachen in einer dunklen Höhle auf. Keiner kennt den Anderen. Keiner weiß, wie sie in die Höhle gekommen sind. Keiner ahnt, was für ein grausames Spiel auf sie wartet. Von einem Psychopathen beobachtet und ohne Nahrung sehen sich die Gefangenen einem perversen Alptraum gegenüber. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben. Wo der Hunger beginnt, da endet die Menschlichkeit.
Brüder

Brüder

Brüder (2002)
TV-Film, Drama, Komödie
Ernst Stadler ist erfolgreicher Haubenkoch mit einem eigenen Feinschmeckerlokal. Sein älterer Bruder Ludwig hingegen ist zwar auch Koch, sitzt aber zur Zeit im Gefängnis. Adrian, der jüngste der drei, ist Krankenpfleger und homosexuell. Als ihre Mutter stirbt, machen sie sich gemeinsam zur Beerdigung in Sachsen-Anhalt auf. Dort finden sie einen Hinweis auf Wickerls leiblichen Vater. Ernstls Vater machen sie in Ungarn aus. Er hatte die schwangere Mutter einst sitzengelassen. Adrian gar ist im biologischen Sinn kein Bruder, sondern wurde von der Mutter als Findelkind angenommen. Trotzdem kommen sie zu der Erkenntnis: „Und mir drei sind trotzdem Brüder“.
Jerry Before Seinfeld

Jerry Before Seinfeld

Jerry Before Seinfeld (2017)
Komödie
Jerry Seinfeld returns to the club that gave him his start in the 1970s, mixing iconic jokes with stories from his childhood and early days in comedy.
Kingsglaive: Final Fantasy XV

Kingsglaive: Final Fantasy XV

Kingsglaive: Final Fantasy XV (2016)
Action, Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy, Science Fiction
Kingsglaive: Final Fantasy XV spielt im magischen Königreich Lucis, welches vom bösen Imperium von Niflheim und dessen Maschinen bedroht wird. Die Feinde wollen den heiligen Kristall des Landes an sich bringen. Doch König Regis und seine Kingsglaive, eine Garde von Spezialkräften, zu denen auch Nyx Ulric gehört, werden ihr Artefakt in der Krönungsstadt Insomnia nicht kampflos aufgeben, auch wenn sie einer Übermacht gegenüberstehen. In einem Ultimatum muss König Regis die Heirat seines Sohnes, Prinz Noctis, mit der Lady Lunafreya akzeptieren, die von Niflheim gefangengehalten wird. In einer gewaltigen Schlacht treffen die zwei willensstarken Mächte aufeinander.
Get a Horse!

Get a Horse!

Get a Horse! (2013)
Animation, Familie
Mickey, Minnie und ihre Freunde Rudi Ross und Klarabella Kuh machen sich singend in einem Heuwagen auf, das große Land zu bereisen. Doch dann kommt Kater Karlo des Weges und versucht, dem entspannten Treiben ein Ende zu bereiten, indem er Mickeys Wagen von der Straßen abdrängt. Plötzlich verschwindet auch noch Minnie und Mickey muss alle Kräfte mobilisieren, um sie wiederzufinden.
September Dawn

September Dawn

September Dawn (2007)
Drama, Action, Historie, Western, Liebesfilm
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 Menschen ihr Leben lassen, kommt es zu einer Romeo & Juliet ähnlichen Liebesgeschichte zwischen der Tochter des Siedler-Pastors und einem jungen Mormonen.
Adaption – Der Orchideen-Dieb

Adaption – Der Orchideen-Dieb

Adaption – Der Orchideen-Dieb (2002)
Komödie, Krimi, Drama
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, den auf Tatsachen basierenden Roman "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er echt überfordert - und kommt auch mit der Roman-Autorin Susan Orlean nicht klar. Zu allem Übel nistet sich auch noch sein Zwillingsbruder Donald bei ihm zu Hause ein. Begeistert versucht Donald, seinem Bruder nachzueifern und schüttelt mal eben ein Skript über einen Serienkiller mit multipler Persönlichkeit aus dem Ärmel. Zudem hat sein Bruder auch noch regelmäßig Sex, während Charlie nicht einmal ein erstes Date gelingt. Eines Tages jedoch hat Charlie eine folgenreiche Inspiration. Er bricht die goldene Regel Er wird sein eigenes Dilemma als Rahmenhandlung in das Drehbuch einbauen! Damit setzt Charlie unbeabsichtigt eine Kettenreaktion von Ereignissen in Gang, die das Leben aller Beteiligten auf verrückt-verwirrende Weise miteinander verknotet.