shihuigo.net

Menu
Die Hüterin der Gewürze

Die Hüterin der Gewürze

2.7 40
Romantischer Liebesfilm mit Fantasyelementen. Bollywoodstar Aishwarya Rai spielt die schöne Tilo, die einen Gewürzladen in San Francisco betreibt. Sie hat die Gabe, anderen Menschen das passende Gewürz mitzgeben - doch diese Gabe geht verloren, sobald sie die Haut anderer Menschen berührt oder den Laden verlässt.
Jahr 2005
Genre Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mistress of Spices
Produktionsfirma Ingenious Film Partners
Erscheinungsdatum 2005-09-11

Cast zu Die Hüterin der Gewürze

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Hüterin der Gewürze Filmtags

Die Hüterin der Gewürze stream, Die Hüterin der Gewürze stream deutsch, Die Hüterin der Gewürze 2005 streamcloud, Die Hüterin der Gewürze movie4k, Die Hüterin der Gewürze german hd, Die Hüterin der Gewürze online anschauen, Die Hüterin der Gewürze online stream kostenlos, Die Hüterin der Gewürze kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Acquaria

Acquaria

Acquaria (2003)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
The planet Earth is devastated by the lack of water. Desert and arid, left this place few living beings , who had to adapt to the new bioma.2 Isolated in small communities , living separated...
White Lightnin'

White Lightnin'

White Lightnin' (2009)
Drama, Thriller
White Lightnin' erzählt die schockierende Lebensgeschichte von Jesco White, "The Dancing Outlaw", der tief im Herzen West-Virginias in einer brutalen und verkommenen Welt aufwächst. Die Eindrücke von Gewalt und Verfall verschmelzen in seinem jungen Geist zu einer ersten Form von Wahnsinn, die nicht zuletzt durch die mit Alkohol, Klebstoff und Benzin ausgelösten Rauschzustände verstärkt werden. Um Jescos extremen Agressionen beizukommen, bringt ihm sein Vater den "Mountain-Dance" bei, eine wilde, lokale Abart des Steptanzes. Jesco lässt seine Emotionen im Tanz aus sich heraus, begeistert das Publikum und wird zu einer Legende im ganzen Land. Doch sein derangierter Geist findet keine Ruhe und es kommt zur Katastrophe...
Die Reise des roten Ballons

Die Reise des roten Ballons

Die Reise des roten Ballons (2007)
Familie, Drama
Eine alleinerziehende Mutter, die mit ihrem Sohn in Paris lebt, während sein Vater und die Schwester in Brüssel leben. Die Babysitterin ist Filmstudentin und dreht mit Simon einen Film über eine Reise eines roten Ballons durch die Stadt.
Stichtag

Stichtag

Stichtag (2010)
Komödie, Drama
Peter Highman möchte zur Niederkunft seines ersten Kindes rechtzeitig bei seiner Frau Christine zu sein. Sehr zu seinem Leidwesen läuft ihm auf dem Weg zum Flughafen der angehende Schauspieler Ethan Tremblay über den Weg, was prompt dazu führt, dass Peter den Flieger verpasst. Als Zweckgemeinschaft sehr zum Unwillen Peters vereint machen sich die beiden mitsamt Ethans Französischer Bulldogge auf einen Roadtrip von Atlanta nach Los Angeles, damit Peter rechtzeitig zu seinem Stichtag in der Heimat ist. Unterwegs machen sie dabei nicht nur Bekanntschaft mit allerlei merkwürdigen Menschen, auch lernt Peter Ethan besser kennen als ihm lieb ist, denn Ethan zieht mit seinem Hang fürs Theatralische Peters Nerven noch weiter strapazierende Situationen förmlich an.
The Broken Tower

The Broken Tower

The Broken Tower (2012)
Drama, History
Docudrama about American poet Hart Crane, who committed suicide in April 1932 at the age of 32 by jumping off the steamship SS Orizaba.
La zona

La zona

La zona (2007)
Thriller, Drama
In einer stürmischen Nacht dringen drei Jugendliche aus einem Slumviertel von Mexiko-City in das streng bewachte Villenviertel La Zona ein. Beim Einbruch in eines der Luxushäuser werden sie überrascht und zwei von ihnen auf der Flucht kaltblütig erschossen. Nur der junge Miguel kann entkommen und versteckt sich in einem Keller des Viertels. Ein Fall für die Polizei, doch in La Zona herrschen eigene Gesetze: Hier regieren Geld und Macht – der Hass auf den 'Abschaum' der Slums kennt keine Grenzen. Panisch und von Rachelust getrieben gründen die Zonen-Bewohner eine Bürgerwehr, und die gnadenlose Hetzjagd auf Miguel beginnt. Wird es ihm gelingen, seinen übermächtigen Verfolgern zu entkommen? Vielfach preisgekrönt, unter anderem auf dem Toronto International Film Festival und dem Filmfestival Venedig, erzählt dieser erschütternde Film des mexikanischen Ausnahme-Regisseurs Rodrigo Plá von Selbstjustiz und der schier unüberbrückbaren Kluft zwischen Arm und Reich.
Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft (2016)
Drama, Historie
Für Lektor Maxwell Perkins ist klar, was einen grandiosen Roman ausmacht: Im New York der 1920er Jahre nimmt er noch unbekannte aber höchst talentierte Autoren wie Ernest Hemingway oder F. Scott Fitzgerald erstmals unter Vertrag. Als der junge Thomas Wolfe mit einer losen, tausendseitigen Blättersammlung in Perkins' Büro auftaucht, sagt ihm sein Instinkt sofort: Hinter diesem Chaos verbirgt sich ein literarisches Genie! Perkins versucht, die überschäumenden Texte des exzentrischen Künstlers zu bändigen, Lektor und Autor kämpfen um jede Formulierung. Es entsteht eine Freundschaft, die sowohl Wolfes Geliebte Aline, als auch Perkins' Ehefrau Louise eifersüchtig macht und ihre Geduld strapaziert.
Kuschelnester

Kuschelnester

Kuschelnester (1999)
Komödie, Drama
Two families, Sebkovi and Krausovi, are celebrating christmas, but not everyone is in a good mood. Teenage kids think their fathers are totaly stupid, fathers are sure their children are nothing more than rebels, hating anything they say. Written by Antonín
Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg (1997)
Krimi, Drama, Thriller
Der amerikanische Anwalt Jack Moore feiert in einer chinesischen Diskothek den erfolgreichen Abschluß eines Fernseh-Deals mit der chinesischen Regierung. In der Disco bändelt er mit einem hübschen chinesischen Model an. Und obwohl sie sich kaum mit einander verständigen können, landen sie schließlich gemeinsam im Bett. Kurz darauf wird er von einer Horde chinesischer Polizeibeamter aus dem Schlaf gerissen. Blutverschmiert wird er aus dem Bett aus dem Hotelzimmer gezerrt. Entsetzt muß er dabei feststellen, daß sein One-Night Stand tot und er offensichtlich der Hauptverdächtige ist. Vor Gericht stellt er fest, daß ihn die amerikanische Botschaft aus politischen Gründen nicht helfen will. Daß seine Verteidigerin von seiner Schuld überzeugt ist und das Chinesische Recht nach dem Prinzip "Der Geständige wird mit Milde belohnt. Der Uneinsichtige dagegen mit ganzer Härte bestraft." handelt. Und das heißt bei Mord: Tod durch erschießen.
Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe (2015)
Drama
Für Magda, Mutter des kleinen Dani, schlägt das Schicksal unerwartet hart zu: Nachdem sie ein Geschwulst entdeckt hatte, bekommt sie die schockierende Krebsdiagnose. Sie wird eine Brust verlieren und sich anschließend einer anstrengenden Chemotherapie unterziehen. Eines Tages lernt sie bei einem Fußballspiel ihres Sohnes den Talentscout Arturo kennen. Doch ehe sie sich näher kennenlernen können, muss er erfahren, dass bei einem Autounfall seine Tochter getötet wurde und seine Frau ins Koma gefallen ist. Magda begleitet den am Boden zerstörten Mann ins Krankenhaus und auch später bleiben sie im ständigen Kontakt, während sie gegen den Krebs kämpft. Zwischen den beiden vom Leben Gebeutelten entwickelt sich nach und nach eine innige Verbundenheit. Aber gerade als es so scheint, dass sich das Blatt zum Guten wendet, muss Magda einen erneuten, herben Rückschlag hinnehmen...
Masked and Anonymous

Masked and Anonymous

Masked and Anonymous (2003)
Drama, Musik
In einem fiktiven Staat nach der Revolution plant der rehemalige Musikagent Onkel Sweetheart ein Benefizkonzert. Die Großen der Branche haben keine Zeit, ihn bei seiner Veranstaltung zu unterstützen, lediglich der ehemalige Musiker Jack Fate, gespielt von Bob Dylan, der momentan hinter Schwedischen Gardinen sitzt, sagt zu. Auf seiner Reise aus dem gefängnis, aus dem er jetzt entlassen wurde, zum Veranstaltungsort trifft Jack auf viele skurrile gestalten.
Ein knallharter Deal

Ein knallharter Deal

Ein knallharter Deal (2005)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Ein Wochenendtrip nach Mexiko verändert das Leben dreier Freunde nachhaltig. Eigentlich sollte es eine Riesenparty werden, doch es wird zu einer Reise, auf der Vertrauen, Liebe und Verantwortung getestet werden. Jonny, Andrew und Melissa wollen einen Beach-Rave in Mexiko besuchen und ein tolles Wochenende jenseits der südlichen Grenze erleben. Der Trip läuft jedoch aus dem Ruder, als Andrew bei einem Zwischenstop in San Marcos heimlich von einem Dealer einen ganzen Haufen Drogen kauft, um seine miese, finanzielle Situation aufzubessern. Diese leichtsinnige Tat setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang, welche die Freundschaft der drei auf eine harte Probe stellt.

Sie können auch mögen

Bahid

Bahid

Bahid (2002)
Drama
As a ramp and commercial model and a swinging teenager in this movie of sex,wealth and power, Assunta de Rossi as Erika is a sexy appealing face on billboards and on the catwalk but,at home, with her sister Loida, she shares a dark secret with her surrogate father,Mr. Lorenzo Lavares, who is wed to her sister. The house of Lavares features a strange quartet father and son married to the sisters with warped emotions and shocking happenings.
Summer '03

Summer '03

Summer '03 (2018)
Drama
A 16-year-old girl and her extended family are left reeling after her calculating grandmother unveils an array of secrets on her deathbed.
Der Einsatz

Der Einsatz

Der Einsatz (2003)
Action, Thriller
James Clayton, Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke für die “Agency” angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die geheimnisvolle und attraktive Layla. Völlig unerwartet wird er am Ende der harten Ausbildung wegen Nichteignung entlassen. Kurz danach taucht Burke mit einem undurchsichtigen Auftrag auf: James soll für die CIA einen “Maulwurf” in den eigenen Reihen ausfindig machen. Es beginnt ein gefährliches, atemloses Vexierspiel um Loyalität, Verrat, Gier und Liebe, in dessen Verlauf es nur eine Gewissheit gibt: “Nichts ist, wie es scheint”.
One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...
The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy, Animation
The Seven Deadly Sins travel to a remote land in search of the phantom ingredient "sky fish." Meliodas and Hawk end up at a "Sky Palace" that exists above the clouds, where all the residents have wings. Meliodas is mistaken for a boy who committed a crime and is thrown in prison. Meanwhile, the residents are preparing a ceremony for defense against a ferocious beast that awakens once every 3,000 years. But the Six Knights of Black, a Demon Clan army, arrives and removes the seal on the beast in order to threaten the lives of the residents of Sky Palace. Meliodas and his allies meet the Six Knights of Black in battle.
Light It Up

Light It Up

Light It Up (1999)
Drama, Thriller
On a winter day in a southside Queens high school, events collide and six students are suddenly in an armed standoff with the NYPD. At the school, classrooms freeze, teachers come and go, resources are scant.
The Making of ’Carlito's Way’

The Making of ’Carlito's Way’

The Making of ’Carlito's Way’ (2003)
Dokumentarfilm
A documentary about the making of Carlito's Way.
The Rocket

The Rocket

The Rocket (2013)
Drama
Ahlo ist ein fröhlicher Junge, doch das Unglück scheint ihn und seine Familie - die wegen eines Stauseeprojektes ihr Dorf verlassen muss - magisch anzuziehen. Bei den Menschen, denen er begegnet, hat Ahlo bald den Ruf, Pech zu bringen und er wird deshalb gemieden. Seine Suche nach einem neuen Zuhause wird zu einer Odyssee quer durch Laos. In einem Dorf, das ein Raketenfestival veranstaltet, nimmt Ahlo an einem gefährlichen Wettbewerb teil, um zu beweisen, dass auch einem Unglücksraben das Glück hold sein kann.
The Road to Guantanamo

The Road to Guantanamo

The Road to Guantanamo (2006)
Dokumentarfilm, Drama
Im Jahr 2001 fahren vier britische Muslime zu einer Hochzeit nach Pakistan. Auf ihrem Weg wollen sie sich ein Bild von der Situation in Afghanistan machen, das von amerikanischen Truppen als Reaktion auf die Anschläge vom 11. September bombardiert wird. Im Chaos des Krieges wird die Gruppe auseinander gerissen, Monir wird von seinen Freunden getrennt, Ruhal, Asif und Shafiq gefangen genommen und in das berüchtigte Camp in Guantanamo Bay gebracht, wo ihnen jahrelange Gefangenschaft und Folter bevorstehen.
Scarecrow - Das Grauen stirbt nie

Scarecrow - Das Grauen stirbt nie

Scarecrow - Das Grauen stirbt nie (2013)
Horror, Science Fiction
Lehrer Aaron Harris setzt sechs seiner Schüler zur Strafe darauf an, die Farm seiner Freundin Kristen zu reparieren. Mit dabei sind der launige Tyler, das Goth Girl Nicki, der Kapitän des Wrestling-Teams Daevon, Calvin, Beth und Maria. Als um die Farm herum Kornkreise erscheinen, erzählt Tyler eine grausame Legende: „Sie schläft nie, sie stirbt nie, sie kann nicht gestoppt werden, hört die Schreie. Die Vogelscheuche lebt, um uns alle zu töten. Versteckt sie lieber im Herbst…“ Als die Schüler in den Kornfeldern spielen, versucht Kristen sie davon zu überzeugen, dass die Vogelscheuche tatsächlich ein Lebewesen ist, das alle in Gefahr bringen könnte. Erst als die Nacht hereinbricht, glauben die anderen ihr…
The Last Horror Movie

The Last Horror Movie

The Last Horror Movie (2004)
Horror, Thriller
Max Parry scheint nach aussen ein ganz normaler Mitbürger zu sein, doch hinter der Fassade verbirgt sich ein Psychopath, der aus reiner Lust am Töten mordet und seine blutigen Taten auf Video festhält. Das Band tauscht er dann in einer Videothek gegen normale Filme aus, so dass die Zuschauer Zeuge seines abartigen Treibens werden.
Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno (2000)
Krimi, Horror, Thriller, Mystery
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.